Scheiben polieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheiben polieren ?

      Hi kann mir einer sagen wie ich Scheiben von innen polieren kann. Um sie 100%tig sauber zu bekommen ???

    • Kennst du diese Aquarium Innenmagnetschwämme?
      Die sind perfekt für die Reinigung der Innenscheibe!
      Oder du nimmst einfach zwei Magnete, tust ein Microfasertuch oder ein Stück Zewa mit Scheibenreiniger dazwischen und polierst die Scheibe damit von Innen!

      Aber am besten gehen diese Aquariummagnetschwämme.
      Die kriegst du in jedem Tierfachhandel.
      Die haben so ne Microfaseroberfläche!
      Damit kommst du in jede Rille!

      MfG ThirdFace
    • ja der Folienverkleber hatte da heute soviel Dreck aus den Ecken gespült und gesagt die seinen alle iNnen auf der sCHEIBE! Nun kann ich natürlich keine Scheibe kleben. Na werde ich einfach mal probieren .

    • Original von Black is Back
      ja der Folienverkleber hatte da heute soviel Dreck aus den Ecken gespült und gesagt die seinen alle iNnen auf der sCHEIBE! Nun kann ich natürlich keine Scheibe kleben. Na werde ich einfach mal probieren .


      Du weißt aber was ich meine mit dem "Aquarium-Innenreinigungs-Magnetschwamm" meine?
      MfG ThirdFace
    • Wenn du noch ein zusätzliches Microfasertuch dazwischen tust solltest du auch an bzw. in die Ränder kommen!
      Ansonsten probiers mit ner Zahnbürste oder Wattestäbchen!

      MfG ThirdFace