Scheiben polieren ?

  • Hi kann mir einer sagen wie ich Scheiben von innen polieren kann. Um sie 100%tig sauber zu bekommen ???

  • Kennst du diese Aquarium Innenmagnetschwämme?
    Die sind perfekt für die Reinigung der Innenscheibe!
    Oder du nimmst einfach zwei Magnete, tust ein Microfasertuch oder ein Stück Zewa mit Scheibenreiniger dazwischen und polierst die Scheibe damit von Innen!


    Aber am besten gehen diese Aquariummagnetschwämme.
    Die kriegst du in jedem Tierfachhandel.
    Die haben so ne Microfaseroberfläche!
    Damit kommst du in jede Rille!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    der tipp kam letztens sogar im tv :P


    Der war von mir...vom Putzprofi persönlich! ;) ;) ;)

    MfG ThirdFace

  • ja der Folienverkleber hatte da heute soviel Dreck aus den Ecken gespült und gesagt die seinen alle iNnen auf der sCHEIBE! Nun kann ich natürlich keine Scheibe kleben. Na werde ich einfach mal probieren .

  • moin, jo probiers mal aus und zeig uns ein foto wies geworden ist :baby:


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Black is Back
    ja der Folienverkleber hatte da heute soviel Dreck aus den Ecken gespült und gesagt die seinen alle iNnen auf der sCHEIBE! Nun kann ich natürlich keine Scheibe kleben. Na werde ich einfach mal probieren .


    Du weißt aber was ich meine mit dem "Aquarium-Innenreinigungs-Magnetschwamm" meine?

    MfG ThirdFace

  • ja , halt so nen kleinen schwamm. Denn mann von außen dann magnetisch immer verschieben kann. Problem ist aber noch wie kriege ich die ränder sauber.

  • Wenn du noch ein zusätzliches Microfasertuch dazwischen tust solltest du auch an bzw. in die Ränder kommen!
    Ansonsten probiers mit ner Zahnbürste oder Wattestäbchen!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!