Dunlop SP901 (dringend)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dunlop SP901 (dringend)

      hallo...
      war vorhin mal kurz bei meinem reifenfritzen hier da sich mein profil so langsam dem ende neigt. zur zeit fahre ich den eagle f1 auf meinen 18"ern. die wollte ich eigentlich auch ganz gerne wieder nehmen, wäre da eben nicht dieses angbot gekommen.
      für den f1 wollte er mit montage etc 560Euro sehen..der reifen kostet das stück 135Euro, müssen aber bestellt werden. dann fragt er ob ich den nur wegen dem v-profil kaufen würde? naja..das auge isst mit...
      dann zeigt er mir einen Dunlop SP901 der mir bis dahin gar nichts sagte. wenn ich mich bis morgen mittag entscheide: stückpreis 105 Euro, zusammen 480Euro. der satz wurde bestellt, aber der kunde ging konkurs. produnktion ist dot 1205
      jetzt meine frage: hat den hier jemand und kann mir sagen wie der sich fährt?! bei nässe bremsen etc?! wäre über ne schnelle antwort echt dankbar!!
      so long

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bora-r32 ()

    • RE: Dunlop SP901 (dringend)

      Servus,
      müßte der SP Sport FM 901 sein
      fahre ich in 215/40/18

      Sehr gute Bodenhaftung, nicht ganz leises Abrollgeräusch aber sonst zu empfehlen....