Was meint ihr dazu????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was meint ihr dazu????

      Hi Leute,
      habe mich jetzt festgelegt was ich im winter machen werde und wollte eure meinung mal dazu hören.
      Also ich will ein komplett Bodykit von Carline verbauen,meine Türen bis auf die Fahrertür komplett cleanen (leider lässt der Tüv es nicht zu alle griffe weg zu machen).Heckklappe so umbauen wie bei Showtime, Motorhabe verlängern und dann alles zweifarbig lackieren lassen oben lass ich mein Silber und unten Black Magic und als übergang dann blaue Flammen.
      Außerdem werde ich ein FK Silverline Gewindefahrwerk mir holen und die Turbinenfelgen von Mam.
      Ach ja damit er auch noch bissle ton at ne vier Rohr auspuffanlage und K&N Performenc Kit.


      So jetzt schreibt mal was ihr davon haltet. Nachteil der ganzen aktion ist das ich ihn jetzt dann schon abmelden muss damit ich mir des alles bis zum See leisten kann,da ich noch Azubi bin :(