Hellere Kennzeichenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hellere Kennzeichenbeleuchtung

      Hey!

      Ich würde bei mir gerne eine hellere Kennzeichenbeleuchtung verbauen die so scheint wie das selbstleuchtende Kennzeichen vom Phaeton (so xenon look)!
      Was muss ich dafür tun und wo bekomme ich die Teile dafür?

      Grüße

      Marc

    • RE: Hellere Kennzeichenbeleuchtung

      Original von Ludacoholic
      Hey!

      Ich würde bei mir gerne eine hellere Kennzeichenbeleuchtung verbauen die so scheint wie das selbstleuchtende Kennzeichen vom Phaeton (so xenon look)!
      Was muss ich dafür tun und wo bekomme ich die Teile dafür?

      Grüße

      Marc



      Such mal nach "Selbsleuchtendes Kennzeichen".
      Beim Phaeton leuchtet ja das ganze Kennzeichen....das ist eine neue Technik ohne LED's, Glühlampen usw...
      Preis pro Kennzeichen liegt ca. bei 150,-€. Ich weiß allerdings nicht ob die Dinger schon eine Zulassung für andere Fahrzeugtypen haben.