Becherhalter Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Becherhalter Mittelkonsole

      Hallo, 8)

      ich hätte gerne für meinen Golf die Becherhalter für die Mittelkonsole.
      Die anderen Amaturen sind alle in Schwarz/Anthrazit.Liege ich mit meiner Annahme richtig das der Becherhalter direkt unter dem Warnblinklichtschalter eingebaut wird und dann CD-Player;Radio und Climatronic kommen?
      Gibt es da verschiedenen Farben auf die ich achten muss wenn ich mir so ein Ding z.B. bei ebay bestelle?
      Ist es problematisch den Becherhalter selber einzubauen und worauf muss ich evtl achten?

      Gruss mvn

    • Einbau ist einfach.

      Einfach die Blende aushebeln und den Halter reinschieben.

      Wenn deine jetzigen Teile schwarz sind, dann brauchst du einen Getränkehalter mit Softtouchblende.

      Notfalls kann man die aber einzeln bei VW nachkaufen :)

      Ich empfehle dir auf jeden Fall das neue Model mit den eckigen Armen zu nehmen.

    • Der neue Becherhalter mit den Klammern passt nicht in die Modelljahre 98 und 99 (Einbautiefe wurde geändert).
      Hat man einen solchen Golf, muß der alte Becherhalter verbaut werden, wenn man nicht den gesamten Geräteträger tauschen will. Ab Modelljahr 2000 sollte der neue verwendet werden.