[PLZ 4xx] Auto Schramm Wtal / Allg. Verärgerung über VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [PLZ 4xx] Auto Schramm Wtal / Allg. Verärgerung über VW

      Hi,
      muss mal eben ein bissel verärgerung loswerden. wusstet ihr das bei eu importen die garantie beginnt wenn das auto das werk verlässt ? und nicht dann wenn ich es beim händler kaufe ? laut vw besteht nichtmal die pflicht einem das zu sagen.

      nun war ich in der o.g. vw werkstatt und mache mir einen werkstatt termin und erwähne mind. 5 mal meine garantie ... ( erstzulassung 28.7.05 ) termin in der werkstatt 19.7.05 ... nunja heute der große schock... rechnung bekommen drosselklappe gereinigt 40 euro ( obwohl 4 tage vorher durch andere werkstatt überprüft und gereinigt ( natuerlich auf garantie - keine rechnung ). bin der meinung der typ hätte direkt sagen muessen wenn ich von garantie rede ... nene sie haben keine garantie mehr oder ?? ! desweiteren 14 euro nochwas um festzustellen dass mein reifen an der beifahrer seite am radkasten schleift ( durch tieferlegung ) , ich hatte übrigens geräusche im Schubbetrieb reklamiert welche sofort weg sind wenn ich aufs gas trete oder wenn ich den gang raus nehme... nunja fazit weder kompetent noch kulant ... diese firma werde ich in zukunft meiden ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von acm2k ()