nebler in standart lippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nebler in standart lippe

      hallo da ich jetzt bald meine scheinwerfer auf G5 look umrüsten möchte
      hab ich da mal ne frage hab hier mal ein weinroten g4 mit neler in der v6 lippe gesehen nun meine frage würden die auch in die normale bzw die votex passen

      hatt vlt. das schon einer
      und kann mal bilder posen ?
      danke schon mal für die hilfe

    • RE: nebler in standart lippe

      Das wird wohl nix werden, oder zumindest würde das dann nicht aussehen. Du musst ja dann die geraden Nebler in eine runde (gebogene) Lippe einarbeiten.

      Den Wagen den du meinst ist der Golf von Jimmy. Er hat die Nebler in der V6 Lippe.

      Gruß
      Jörg

    • aber gelbe und net die vo Hella... ;)?(:D

      der erste den ich kenne war der matthias der die nebler in der V6 schürz hatte und dann kam ich, zumindest die hella nebler.. :D8);(

      gruss

      dennis