nebler in standart lippe

  • hallo da ich jetzt bald meine scheinwerfer auf G5 look umrüsten möchte
    hab ich da mal ne frage hab hier mal ein weinroten g4 mit neler in der v6 lippe gesehen nun meine frage würden die auch in die normale bzw die votex passen


    hatt vlt. das schon einer
    und kann mal bilder posen ?
    danke schon mal für die hilfe

  • Das wird wohl nix werden, oder zumindest würde das dann nicht aussehen. Du musst ja dann die geraden Nebler in eine runde (gebogene) Lippe einarbeiten.


    Den Wagen den du meinst ist der Golf von Jimmy. Er hat die Nebler in der V6 Lippe.

    Gruß
    Jörg

  • aber gelbe und net die vo Hella... ;) ?( :D


    der erste den ich kenne war der matthias der die nebler in der V6 schürz hatte und dann kam ich, zumindest die hella nebler.. :D 8) ;(


    gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!