tropfen vorne rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tropfen vorne rechts

      hallo
      vor kurzem habe ich festgestellt das mein gold 1,4 mit Klima vorne rechts bei der Radaufhängung tropfen bzw. Pfützen hinterlässt es ist aber kein öl und geruchlos also auch kein Kühlwasser oder was könnte es sein???

    • Entweder Wasser von der Klima (wenn die Klima eingeschaltet war) oder dein Wischwassertank kann defekt sein (bei mir ist mal eine SWRA Düse undicht geworden, da hatte ich auch Tropfen vorm linken Vorderrad).

    • ha, das hat mir heute auch schon ein graues Haar wachen lassen.

      Bin erst vorne aufgesessen, und als ich kontrollieren wollte, ob alles i.O sei, sah ich wie es unter dem Auto tropfte. *Schock*
      Kommt aber, wie der Alex schon sagte, von der Klima. Hatten heut über 35 Grad, da kommt die Klima ins Schwitzen.