blaupunkt radio adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • blaupunkt radio adapter

      hallo,

      hab vor paar wochen schon mal n post gemacht wegen nem adapterstecker fürs radio! hab damals auch direkt hilfe bekommen mit ner pdf wo ichs bestellen kann usw. da vw sowas nicht anbietet sollt ich n adapter von blaupunkt nehmen. sry leider weis ich nicht mehr wer mir damals geholfen hat ich kann mich nur noch daran erinnern wie sein bild aussah *g*. dachte ich kann ja nochmal kurz nachkucken wenn ichs dann brauch aber das hat sich ja erledigt.. :(
      vielleicht wissen manche ja noch bescheit wäre super nett!! ich bräucht das ding jetzt dann halt dringendst.

      thx

      J:org

    • gehst du einfach zum mediamarkt, oder suppes, oder pro markt, oder bosch dienst oder einen carhifi laden und sagst, dass du nen adapter für blaupunkt radio auf golf IV mit phantomspeisung für die antenne brauchst.

      die wissen dann schon genau welches teil das ist.
      den gibts von blaupunkt selbst, oder halt irgendwelche kleinteilefuzzies wie dietz, oder sowas.

    • @ maert: hab kein blaupunkt radio sondern n Pioneer MD 5500 MP3. jedoch stellt blaupunkt einen adapter her der auf ALLE radios passt. Im mediamarkt war ich, die wissen nicht was ich mein und schieben überhaupt kein plan.

      @ patrick: beim freundlichen war ich deshalb auch schon und hab danach gefragt jedoch konnte der mir 20 von solchen adaptern anbieten er selbst wusste nicht welcher 100 % passt. wenn ich den blaupunkt adapter nicht mehr finde werd ich nochmal hingehn und nachfragen (mit deiner tn dann).

      kennt niemand dieses PDF mit dem adapter ? gibts ne übersicht mit allen moderatoren ? ich glaub es war n moderator damals ... *such*

      J:org

    • ahhh, du hast pioneer. hab ich jetzt auch und alles
      was du da machen musst, ist plus und dauerplus vertauschen und fertig. pioneer, zumindest bei mir, hat ja auch noch nen eigenen adapter von iso auf pioneer-stecker. an diesem adapter ist das plus und das dauerplus kabel nicht durchgängig, sondern mit steckern versehen, so dass man die ganz einfach über kreuz umstöpseln kann.

      solltest noch darauf achten, dass ausser plus, minus, schaltplus und eventuell beleuchtung kein anderes kabel durchverbunden ist. könnte dir sonst in die fahrzeugelektronik funken.

      dann noch einen phantomspeisungsadapter (das sollte selbst der dümmste auf hifi-verkäufer umgeschulte gerüstbauer ausm mediamarkt kennen) an schaltplus oder remote klemmen und fertig.