Treffen Für Video, Interesse?/Aachener Raum

  • Hallo zusammen,


    Ich werde in der nächsten Zeit mal ein Video von meinem Auto machen.


    Und da würde mich mal interessieren ob´s hier noch mehr Leute gibt die da denn gerne mitmachen würden?


    Equipment technich bin ich gut ausgestattet...


    Wäre bestimmt lustig mal ein paar Vids von Foren Golf´s zu machen...


    Ich würde das ganze dann im Aachener Raum machen, um genauer zu sein kurz hinter der Holländischen Grenze im Industriepark Avantis...
    Ist ja fast ne Geisterstadt da im modernsten look^^


    Zeit habe ich leider nur Sontags und Montags... und natürlich nur bei super Wetter und geputzten Autos^^


    Werde dann die Vids schön bearbeiten und mal sehen ob ich Webspace finde wo ich die dann hochlade...


    Für die hintergrund musik der einzelnen Wagen würde ich vorschlagen das man mir dann ne cd mitbringt da es ja verschiedene geschmäcker gibt^^



    So viel erstmal zur Idee..



    MFG



    Max

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • Interesse ist da, nur hab ich nen Golf IV, ist das dann ein Problem?

  • Aso,


    Ne ist mir egal ob GV oder GIV 8) , vor allem weil es ja eh nich soo viel g5 gibt^^


    Solange ein VW vorne drauf steht is ja alles gut^^ :]

  • also in NL gibt es so einige nette Industriegebiete, die echt einen tollen hintergrund geben würden.
    mmh wann soll das denn sein? hab nur noch eine woche zeit, dann bin ich weg...

  • Also jetzt am Montag bzw Sontag geht net...


    Vieleicht danach die Woche...


    Aber erstmal sehen ob sich da noch mehr leute melden^^


    MFG


    Max

  • als bis donnerstag bin ich noch hier, dann bin ich für so 8 wochen "away", und nur zur info, mein wagen ist nicht so umgebaut, wie andere es machen, er ist mehr dezent, und soll ein "schönes" auto bleiben ;)

  • Also ich hab auch Intresse!
    Aachen ist ja nur 20 Min. von mir weg!
    Und unteranderem bin ich beruflich in Aachen tätig!


    Und da wir noch ein paar andere Aachener hier sind, werden bestimmt noch mehr kommen!

    MfG ThirdFace

  • Gut, gut..


    Ich komme aus Kornelimünster, dann kommste ja des öfteren vorbei^^

  • ich würde auch nicht nein sagen^^....warten wir erstmal ab bis der Rest vom Sommertreffen wieder hier ist...dann können wir was konkretes festmachen.


    cya

  • hi,
    eigentlich hätte ich auch interesse, aber ich habe nix so doll besonderes an meinem wagen...! weiß also net, ob es in ordnung ist...! aachen ist so ne stunde fahrt schon von mir, aber je nach dem, wenn ich net arbeiten muss, dann wäre ich bereit, auch vorbei zu kommen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So nabend Leutz,


    Habe morgen Zeit und werde mal zum Avantis fahren um dort mal die "location" anzuschauhen...


    Werde mal FOtos schiessen um mal eine art Drehbuch... 8) zu machen da ich glaube wenn man da ohne jeglichen Plan hin fährt das da nix gescheites bei raus kommt^^ :D


    Habe eben auch noch ein ganz gutes Stativ gefunden, damit werden dann die Aufnahemn was leichter von der Hand gehen...


    ICh denke aber das nicht mehr als 8-10 Autos da mitmachen sollten sonst schafft man das nicht an einem tag da ja jeder auch nur sein auto gefilmt haben will^^


    Bin mir generell noch nicht sicher ob ich dann ein ganzes längeres oder einzelne kurze Vids machen werde, mal sehen was ihr dazu sagt.


    Fände auch ganz gut wenn ein paar sehr aufwändige bzw un-orignale Golfs dabei wären um vieleicht einen guten Kontrast herzustellen...


    Ausserdem sollten wir vorher absprechne was sich jeder bei seinem vid so vorstellt...
    Werden auf jedem fall Gruppen fahrten\Fotos machen, Auspuff sound, Anfahrt, Anhalten (so in etwa wie bei der G5 GTI werbung nur ohne derhung^^) und vorbeifahrten... vieleicht noch welche von den Felgen wärend der Fahrt... mal sehen...



    SO: JEtzt wisst ihr was ich mir so vorstelle...
    Was haltet ihr davon? zu abgehoben? oder doch machbar und lustig?



    MFG 8)


    MAx


    PS. wäre cool wenn wir ne 2te cam hätten für ne art Making OF :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • also grundsätzlich wär ich dabei. was hast denn für ne camera?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hi,


    Also das ist eine Panasonic NV -DX 110... mit 3CCD technologie


    Es ist eine relativ kompakte aber sehr hochqualitiative Digi Cam, das Fehrnsehn benutzt diese Cams schon mal bei kurzen aussendrehs^^


    MFG


    Max

    Einmal editiert, zuletzt von race2002 ()

  • Moin,


    frisch zurück vom Sommertreffen - wer nicht dabei war hat definitiv was verpasst - ungelogen !!!



    Wollte hiermit nur mitteilen das ich an einem gescheiten Dreh auch dabei wäre.
    Natürlich nur wenn das Wetter stimmt und möglichst viele dabei sind.


    Desweiteren denke ich sollte das Ganze vorher etwas durchdacht werden sodass es nicht ein heilloses Durcheinander gibt und einfach nur alle an der Kamera vorbei heizen ;)



    Gruß, Andy

  • ja, planen kann man dann vernünftig, wenn man einen grundriss und bildmaterial von der location hat, aber das ist ja glaub ich schon in arbeit =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!