Persönlicher Besuch bei Petzolds

  • Da ich jetzt etwas happy bin, werd ich Euch mein heutiges "Erlebnis" mal erzählen =)


    Ich hatte mir schon vor längerer Zeit vorgenommen, wegen meiner ganzen Polierwolken nach Hagen zu fahren, um mich bei Petzolds beraten zu lassen.


    Die "Beratung" spottet jeder angedachten Beschreibung, denn:


    Kaum hab ich mein Problem geschildert, schnappte sich der Junge Mann (Name vergessen, glaube das war der Chef, der war auch schonmal im TV) das "Trockenshampoo", Precleaner sowie einen Schwamm und bearbeitete energisch mein Heck und die Tür, die deutliche Schlieren aufwiesen. Während ich ihm bei der Arbeit zuschaute, fütterte er mich mit vielen Informationen und Tips für das Auftragen der Produkte und nahm sich wirklich viel Zeit.


    Insgesamt bin ich natürlich mit einigen Fläschchen nach Hause gefahren ;) aber es hat sich wirklich gelohnt ... und der Preis ist auch nett, dafür dass der Sack voll ist :P :]


    Fazit: Sehr empfehlenswert! =)



    Andrea

  • Kann ich nur bestätigen :D Aus einem geplanten Schnelleinkauf bei Petzoldts wurde eine zweistündige Fachsimpelei.


    Ein Besuch bei Petzoldts lohnt auf alle Fälle :)

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • wo is denn der laden ??? mein auto müsste auch ma poliert werden ^^

  • der laden is in hagen in nem kleinen industriegebiet ziehmlich versteckt *gg*

  • so nach dem Motto: "Den findest du eh ned [...]" :D

  • Zitat

    Original von black_bora
    der laden is in hagen in nem kleinen industriegebiet ziehmlich versteckt *gg*


    Jo - ohne Navi hätte ich das nicht gefunden :D

  • Na ich hatte kein Navi und hab es mit nur einer kleinen Extra Runde gefunden :)


    Die Adresse ist Lütkenheiderstr. 10, 58099 Hagen.


    Ich weiss ja nicht wie Euch das geht, aber ich habe 5 (!!!) Stunden gebraucht um den Wagen zu waschen und anschliessend mit dem Precleaner zu bearbeiten. Anbetracht der Uhrzeit ist natürlich klar, dass ich das mit dem LG nicht geschafft habe, außer die Heckklappe.


    Der Precleaner bringt aber schon jetzt wesentlich mehr "Tiefe" in die Farbe! War echt erstaunt, dass die behandelten Sektionen einen deutlichen Unterschied aufwiesen.


    Wie mach ich das denn jetzt mit dem LG? Könnte ich das theoretisch auch morgen auftragen, ohne eine weitere Vorbehandlung?


    Die Front habe übrigens gar nicht mit dem Cleaner bearbeitet, die ist ja erst frisch lackiert worden.


    Nu bin ich aber kaputt :(

  • Wenn kein Dreck auf den Wagen kommt kannst Du ja direkt weitermachen, oder vorher Abstauben .



    Hab meine Knete und Precleaner heute bekommen =)

  • Also ich habe auch eine Ewigkeit gebraucht.


    Aber das LG auftragen und abtragen geht rucki zucki.
    Mehr wie ein Stunde braucht man nicht für eine Schicht. Geht fast wie Staubwischen runter. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!