sommelierrot für nen normalen G5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sommelierrot für nen normalen G5?

      Hi!
      Hat jemand Ahnung, ob man das sommelierrot, was eigentlich für die Individual-G5 ist, auch in einem normalen Comfortline bekommt? Und was das dann an Aufpreis kostet?
      Danke schon mal :-))
      Carsten

    • bekommen wirst du es schon aber da musst schon a paar hunderter drauf legen müssen aber da gabs irgendwo nen thread da hat jemand reingeschrieben was sowas aufpreis kostet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wellea ()