Hochtöner - Need Help !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochtöner - Need Help !!!

      Hi Leutz...

      Die Suche hat mit nicht wirklich weiter geholfen....

      Gestern Mittag ist mir mein linker Hochtöner kaputt gegangen... gut eine Stunde später dann der rechte.

      Also am Radio kanns nicht liegen da ich mal die Tür zerlegt habe und nen anderen Hochtöner dran gehalten hab. der funktioniert auch einwandfrei.

      Die beiden defekten sind nur noch ganz leise. Mich wundert das grad beide aufs mal den Geist aufgeben...

      Kann es an dem Kondensator liegen der dran gelötet ist? das der evtl ne macke hat??

      Naja falls die dinger doch kaputt sein sollten würde ich mir neue kaufen. Allerding welche krieg ich denn am besten in das kleine dreieck rein??? Hab zwar schon den Umbau gesehen mit gfk usw aber davon hab ich keine ahnung. will einfach wieder welche drinne haben die ohne grßen aufwand evtl geklebt oder dergleichen werden können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()