VW Schlüssel?!?!?!?!?!?!?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Schlüssel?!?!?!?!?!?!?!?!

      Hallo zusammen!!!

      Also erstmal! Das ist wohl das geilste Vw Forum auf diesem Planeten! Ein dickes Lob an alle...(schleim)

      Hab gestern mein Golf 4 1.8T bj. 98 bekommen =)

      Dann hab ich bemerkt das bei mein orig. Vw-Schlüssel die Fernbedienung nicht funktioniert? Dann hab ich mir gedacht wechselst du mal die Batterien, geht aber immer noch nicht....WARUM!?!?!

      vielleicht kann mir jemand helfen........bitte

    • RE: VW Schlüssel?!?!?!?!?!?!?!?!

      Geht denn der zweite Schlüssel?
      Falls nicht kann auch eine Sicherung defekt sein. Funktioniert deine Innenraumbeleuchtung? Ich weis komische Frage zu diesem Thema, aber ich hab schon mal eine defekte Sicherung gehabt und die hing mit der FFB und der Innenraumbeleuchtung zusammen.

      Gruß
      Jörg

    • 1.) Die vielen ?????????!!!!!!!!! machen nicht unbedingt das Forum übersichtlicher !!!

      2.) Irgendwie verreckt beim BJ 98 immer der Sender. Ich habe schon den 2.
      Einfach ne neue Sendeheit kaufen und anlernen !