Türverkleidung abbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidung abbauen

      Hallo,
      da mein Fensterheber-Motor hinten rechts defekt ist, muss ich zu seiner Erneuerung die Türverkleidung abbauen. Ich habe natürlich bereits in der "Suche" mich kundig gemacht, aber eines ist mir immer noch unklar:
      Wie wird die Griffschale links oben mit dem verchromten Türinnenbetätigungshebel abmontiert? Welcher Trick ist dabei?
      Kann mir da einer helfen?
      MfG
      PetitPrince

    • den kann man glaub ich von hinten abnehmen. also beim türöffner aushaken.
      so war es zumindest beim lupo. müßte dann ja beim golf auch so sein.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail