Brauche schwarze Frontscheinwerfer aber welche ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche schwarze Frontscheinwerfer aber welche ???

      Könnt ihr mir zufälig weiter helfen ? Würde ja gerne Angel-Eyes nehmen aber die gibt es nur von FK in schwarz, leider. Was könnt ihr mir noch gutes raten? Gruss VW-Fan

    • Habe ja schwarze zur zeit bei mir eingebaut von In.Pro. da ist mir aber der Kabelbaum weggeschmolzen! Jetzt würde ich gerne welche mit Angel-Eyes haben aber dann auch in schwarz da ich sie ja eh ausbauen muss! Gruss VW-Fan