Bilder meiner neuen Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder meiner neuen Felgen

      Habe gestern meine neuen Felgen geliefert bekommen u. gleich mal ausgepackt. :)

      Hier sind zwei Bilder:




      Endlich habe ich genau das gefunden wonach ich schon ewig gesucht habe.

      Wie findet Ihr sie ?

      mfg
      zodiac

    • Die Felgen sind sehr schön. Das neuste Design ist es ja nicht aber Sline kommt immer gut. Tu mir bitte den gefallen und Kauf dir einen satz versteckter Ventile und bau ned die hässlichen schwarzen Gummipimmel rein. =)

      TDI
    • =) Danke.

      Ja, sie sind poliert und innen anthrazit lackiert. Sie kommen auf einen reflexsilbernen Golf. Ich denke, das passt ganz gut.

      Preis komplett: 650 EUR

      PS: Muss doch nicht immer das neueste Design sein. Für mich ist das zeitlos elegant. Bin einfach absoluter Fan vom S-Line (9-arm) Design.

      Ich dachte, ich lass Metallventile reinmachen. Oder gibts da andere Alternativen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zodiac65 ()

    • Schicke Felgen, aber echt!

      Glanzgedrehte Räder sehen immer Klasse aus, besonders mit anthrazitem Kontrast. Sehr gute Wahl.

      Zu den Ventilen: Bei meinen 8x18 Rädern mit Goodyear F1 Reifen hat der Händler Metallventile verbaut, weil in diesem Fall nur diese zulässig seien.

      gruss

      G4SE

    • Grösse ist 8x18

      Der Preis ist auch für mein Empfinden sehr niedrig. Vor allem wenn man bedenkt, dass ein Satz normaler MAM 6 in der Grösse schon mind. 700 EUR kostet.

      Die gleichen Felgen wurden vor längerer Zeit mal bei Ebay angeboten. Ein Forumsteilnehmer (den Nick weis ich leider nicht mehr) machte mich darauf aufmerksam. Danke nochmal an der Stelle. Habe den Anbieter daraufhin per Mail gefragt, ob er noch einen Satz hat. BINGO, wie es der Zufall wollte, hatte er doch tatsächlich noch einen Satz nagelneuer S-Line da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zodiac65 ()

    • wow, die sehen ja richtig gut aus! gefallen mir sehr gut!

      gibts die genau so? also aussen poliert und innen lackiert? oder haste das machen lassen?

      der preis is sehr niedrig!!

    • Von Haus aus sind sie ganz normal silber lackiert, wie eben die MAM 6 so ausssehen.
      Anscheinend wurden sie bei "Felge.de" nachbearbeitet, also die Speichen aussen hochglanzpoliert u. innen anthrazit lackiert. Danach kam noch eine Klarlackschicht drauf.

    • Original von IMYTA


      Oder war Deiner nicht silber ! Schaut gut aus wenn der am Ende auch so tief ist !


      Jo da hast recht, die Felgen kommen super an einem schön dezentem hergerichtetem Auto das echt Tief ist!!!

      Bin auf Bilder gespannt im Montiertem Zustand!!

      MFG MEcca

      Gruß Martin,


    • @ Micha
      Hatte Dir kürzlich eine Mail geschickt. Wusste Deinen Nick nicht mehr. Hätt ich ja draufkommen können ?(

      @all
      Wie gesagt, habe vorher lange gesucht. Von SMC RS über MAM 6,
      Toora T670, dann doch wieder MAM 6 usw. Konnte mich einfach nicht entscheiden. :D Bis ich die von Micha gesehen habe.

      Aber ganz so tief wie auf dem Bild werde ich nicht runter gehen. 35mm müssen reichen, da das Auto oft im Stadtverkehr (Parkhäuser usw.) unterwegs ist. Soll alltagstauglich bleiben. Das ist wichtig für mich.