Fußmattenumbau

  • Hy Leute,
    ich möchte diese ALU Blechfußmatten verbauen.
    Was mache ich dann mit den Originalhalterungen von den Fußmatten?
    Kann man die Entfernen ohne sie kaputt zu machen?



    :]

  • Ich glaub die sind nur reingedreht.

    Gruß
    Jörg

  • das wäre super wenn die nur reingedreht wären.Werde nachher mal mit ner Zange probieren ob es geht.
    Hat denn schon jemand diese Alu Matten drin?

  • Zitat

    Original von Ferrari-27
    das wäre super wenn die nur reingedreht wären.Werde nachher mal mit ner Zange probieren ob es geht.
    Hat denn schon jemand diese Alu Matten drin?


    joa die Matten hatten schon soviele drinn und irgendwann haben die alle kapiert das die scheiße aussehen, und haben wieder schöne Velourmatten reingemacht

  • Die Phase hat glaube ich jeder am Anfang mal gehabt aber im Ernst nimm lieber die schönen Fußmatten die wir übers Forum bestellt haben !

  • Danke. Das ist nicht so ne Anfangsmarotte.Ich dachte nur das es besser mit den TT Bedal und Fußstützen Set zusammenpast und zur Fußraumbeleuchtung.Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • Japp die Alubleche sind fürn Arsch! :D
    Würd dir auch zu den Matten raten die wir hier übers Forum bestellt haben.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • gibt es auch welche mit Sport Edition Logo und silber Umrandung?

  • JA kannst soweit ich weiß jedes Logo nehmen, kostet dann nur mehr !


    So wie ich sie habe kosten die 25,- € !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!