Sitzverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzverlängerung

      Hallo

      ich wollte mal fragen ob einer eine sitzverlängerung kennt für den Golf 4, da ich lange beine habe möchte ich meinen Sitz Verlängern so das auch meine Kniekehlen noch auf dem Sitz sind.
      mfg
      und danke

    • Original von G1-Golf
      Wenn du die ohne Leder kaufst könntest du die bei Ebay für ca 200 - 300 Euro schiessen


      Recaros für 200-300 EUR. Das wäre aber ein Superschnapper. =)
    • Hi

      ich habe mal bei Ebay geschaut, man bekommt schon welche für 2-300 euro. Aber wie gesagt ich schaue mir erstmal die Verlängerung von VW an, Schade das man nirgends ein Bild davon sieht.

      übrigens habe ich in meinen so ne Sitz mit Wirbelsäule zum Einstellen ich weiß nicht wie man das nennt jedenfalls kann ich da fas Einstellen.

    • Recaros für 200-300 EUR. Das wäre aber ein Superschnapper.


      wenn das nur 2 vodere sitze sind .....und natürlich ohne leder , hab ich schon öfter gesehen , die komplettasusstatung ohne leder bekommt man doch auch öfters schon für 600-700 euro/jubi ab 800
    • Original von Migra
      übrigens habe ich in meinen so ne Sitz mit Wirbelsäule zum Einstellen ich weiß nicht wie man das nennt jedenfalls kann ich da fas Einstellen.


      Lordose ;)