Sitzverlängerung

  • Hallo


    ich wollte mal fragen ob einer eine sitzverlängerung kennt für den Golf 4, da ich lange beine habe möchte ich meinen Sitz Verlängern so das auch meine Kniekehlen noch auf dem Sitz sind.
    mfg
    und danke

  • kauf dir recaro sitze , die meisten für einen golf 4 (waren auch original drin) haben das .....
    Sind nur etwas teuerer !!!

  • Recardo dürften sehr teuer sein denke ich oder?


    Ich habe den Golf erst seid 2 Tagen und da ist es mir aufgefallen, aber ich werde mal schauen was sone Sitze kosten oder was besser und billiger ist.


    mfg
    danke

  • Wenn du die ohne Leder kaufst könntest du die bei Ebay für ca 200 - 300 Euro schiessen

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Wenn du die ohne Leder kaufst könntest du die bei Ebay für ca 200 - 300 Euro schiessen


    Recaros für 200-300 EUR. Das wäre aber ein Superschnapper. =)

  • Hi


    ich habe mal bei Ebay geschaut, man bekommt schon welche für 2-300 euro. Aber wie gesagt ich schaue mir erstmal die Verlängerung von VW an, Schade das man nirgends ein Bild davon sieht.


    übrigens habe ich in meinen so ne Sitz mit Wirbelsäule zum Einstellen ich weiß nicht wie man das nennt jedenfalls kann ich da fas Einstellen.

  • Zitat

    Recaros für 200-300 EUR. Das wäre aber ein Superschnapper.


    wenn das nur 2 vodere sitze sind .....und natürlich ohne leder , hab ich schon öfter gesehen , die komplettasusstatung ohne leder bekommt man doch auch öfters schon für 600-700 euro/jubi ab 800

  • Zitat

    Original von Migra
    übrigens habe ich in meinen so ne Sitz mit Wirbelsäule zum Einstellen ich weiß nicht wie man das nennt jedenfalls kann ich da fas Einstellen.


    Lordose ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!