Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

so, melde mich nach 350km rückfahrt (nach stau umfahrungen) wieder zurück vom sommertreffen =)

war wirklich ein geiles WE, alte bekannte wiedergetroffen und neue leute kennen gelernt.

Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können am freitag, aber man kann ja nicht alles haben :D

bin beim nächsten treffen auf jedenfall wieder mit dabei ;( =)

Mfg Ben

• Bin auch wieder zuhause. Es waren bei mir ja nur 50 km. Also ich fand das Treffen sehr gelungen obwohl es ja ein bischen Stress mit dem Ordnungsamt gab.

• Bin auch wieder daheim (naja, seit fast 2h :baby: )
      War ein klasse Treffen! Viele nette Leute und alle haben sich ordentlich benommen =)

Das mit dem Ordnungsamt bzw Getränkewagen etc hat ja dann doch noch gut geklappt. :)

Grandios ist natürlich der ODB Tuning Gutschein für meinen 1.4er :D
      Werde nächste Woche einen Thread starten und davon berichten 8) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

• Hallo,
      bin auch wieder Zuhause eingetrudelt. Alles super gelaufen, bestens geplant. Nöchstes Jahr gerne wieder.

Und jetzt grinst mich hier der DKW Gutschein an.

Schönen Sonntag noch,
      SnakeBite

• Original von Daniel-FD
      Grandios ist natürlich der ODB Tuning Gutschein für meinen 1.4er :D]

Original von SnakeBite
      Und jetzt grinst mich hier der DKW Gutschein an.

Man kann nicht alles haben ihr Glückspilze. :]
    • Sers

Bina auch wieder @ Home.

War ein sehr gelungenes Sommertreffen. Respekt an alle die es organisiert haben. Naja das mit dem Ordnungsamt ist halt dumm gelaufen.

Aber sonst Topp (bis aufs Wetter, das hat zwischendurch nicht so mitgespielt).

Freu mich schon auf den nächsten Sommer.

• Sodele auch wieder hier @ Home 8)

War nen riiiiiiiiiiiichtig geiles Wochenende !!!!! Danke Jungs und Mädels :))