Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Mein erstes Treffen würde ich (bis auf das wechseln des Scheibenwischergestänge) als gelungen bezeichnen. 8)
    Die Ausfahrt, Fotos usw. Einfach TOP.
    Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.. :D [SIZE=7]wenn ich darf :][/SIZE]


    Dickes LOB noch an die Orga´s. =)


    Ach Dirk,
    des bisle geschraube da, war doch net der Rede wert *pfeif*


  • Klar, freu ich mich jetzt schon drauf und besonders auf meinen Lutscher [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/sla.gif]:D
    und dann komm ich mit, komme, was wolle...War schön mit euch!

  • Zitat

    Original von Antje


    Klar, freu ich mich jetzt schon drauf und besonders auf meinen Lutscher :D
    War echt nett mit euch!


    OK Lutscher ist gebong und was für ein Lutscher, welchen Geschmack :] :D :baby:

  • Ach ja und noch mal ein dickes dickes Lob an die Organisatorinnnen und Organisatoren echt spitze gewesen an alles gedacht und super umgesetz!
    Ich finde ihr solltest unsere offiziellen Forumstreffenorganisationskomintée werden :]


    @ Birni und du solltest immer schön Kreuzlisten anlegen :]

  • Zitat

    Original von Homerius
    @ Birni und du solltest immer schön Kreuzlisten anlegen :]


    ..das war doch nur eine ganz billige Anmache um an die Nicknames der männlichen Forumsmitglieder zu gelangen...!! =) =)

  • mein namen hat sie 3 mal falsch geschrieben ?( :(

  • Zitat

    Original von der_tunc
    mein namen hat sie 3 mal falsch geschrieben ?( :(


    Sie übt halt noch habt ihr denn Ihre Finger net gesehen wie die bemalt waren :D :]

  • Alles Masche Tunc, damit du länger am Tresen bei der Birni stehen bleibst! :] :]


    **malschnelldenalexffmaufdennebenbuhleraufmerksammach** :D :D


  • Boah, bist du ne Heulsuse ! :rolleyes:

  • Soooooooooo...
    Bin a seit ca 17 Uhr wieder fast daheim. Zwischenstop bei meiner Maus und morgen gehts dann ganzheim!
    Fand das Wochenende echt geungen und Klasse. Mein erstes Treffen würd ich als mehr als gelungenbezeichnen. War schön einige der Leute hier mal persönlich kennenzulernen =) Ausfahrt war etwas chaotisch*g* aber vielleicht hatte ich ja auch nur pech*g*dafür konnten wir dann den Parkplatz vorbereiten fürs Photo =)
    Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.. wenn ich darf


    Dickes LOB noch an die Orga´s und Mithelfer. Die haben ihre sache sehr ser gut gemacht muss ich sagen und vielen dank dafür ohne die wäre das nie sotoll zustande gekommen =) =) =)

  • da geb ich dir recht!! DIe Orgas haben den ganzen Tag was zu tun gehabt!!
    Die Ausfahrt war echt geil!!!!
    BIn nächstes Mal wieder mit dabei

  • Zitat

    Original von nh4u
    Boah, bist du ne Heulsuse ! :rolleyes:


    der richtige kommentar von der richtigen person, dank dir hat ich heute dochnoch was zu lachen :D


    ich sage übrigens nur meine meinung, wem's nicht passt der soll halt wegsehn.

  • Zitat

    Original von BennY-


    der richtige kommentar von der richtigen person, dank dir hat ich heute dochnoch was zu lachen :D


    ich sage übrigens nur meine meinung, wem's nicht passt der soll halt wegsehn.


    Kannste ja. Das war eben halt meine Meinung. :D

  • So, bin auch wieder zu hause angekommen. Wir standen zwar mehrmals im Stau, aber hat sich in Grenzen gehalten.


    Das Treffen fand ich echt super. Hat echt Spaß gemacht.


    Nochmal ein Gruß an alle, die ich kennengelernt habe. Ich weiß gar nicht mehr genau, wer jetzt alles da war und wer nicht. Hab irgendwie den Überblick verloren. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!