Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

  • ok sehr gut.weil auf einer seite ist blöd, das sieht dann net jeder :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Huhu, @lex und ich sind gestern auch gut wieder daheim angekommen, auf der A3 wars mal wieder ultramadig mit Stau und so, aber sonst sind wir gut durchgekommen :)


    Das Treffen war echt spitze, vorallem die Organisation hat mich echt vom Bahocker gehauen 8o:) vielen Dank noch mal dafür an alle die sich so viel Mühe mit "uns" gemacht haben. :) Schade das es nur Beck´s Gold gab und die Einfahrt zum Parklatz so steil war... :D, aber das wars dann auch schon mit kritik..... :)


    ich fand euch zwei besoffenen so lustig :D

  • Ja, Silvi und Alex waren mit dem Megaphon wirklich der Knaller und hätten sicher auch noch bis zum nächsten Morgen weitergemacht, wenn der letzte Bus-Shuttle sie nicht dazu gezwungen hätte, von Getränkewagen abzulassen, gelle Silvi ;)


    Freut mich auch das wir beide uns wieder so super verstanden haben Silvi, ganz ehrlich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • der silvi ist schon lustig.
    wie er am sonntag morgen orientierungslos durch den parkplatz gelaufen ist und als alle zur ausfahrt losfahren wollten, sagte er: ich muss erstmal frühstücken :]

  • Wir sind dann gestern auch recht gut zu haus angekommen.
    Unser Gölfchen läuft auch wieder :]


    War schön bekannte Leute mal wieder zu treffen und neue Leute kennen zulernen .


    Muss aber sagen das mir das Treffen nicht sehr gut gefallen hat.


    Gruß aNNa

  • rofl
    wollte ich ja auch noch
    Habs dann aber auch nicht mehr geschafft
    Ach wie gut das ich keinen Allehohl trinke ;)

  • Zitat

    Original von aNNa
    Muss aber sagen das mir das Treffen nicht sehr gut gefallen hat.


    ?(

  • Zitat

    Original von syncros
    ?(


    Naja, so wie es bei Autos unterschiedliche Meinungen zu Felgen, Fahrwerk, Spoiler etc. gibt, so ist das halt auch bei Forumstreffen =)


    Also immer eine Geschmacksfrage und dementsprechend auch unterschiedlich :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Richtig :)


    Den grillplatz fand ich trotzdem schön... naja und das da wenig Parkplätze sind hattet ihr ja morgens bereits gesagt deswegen sind mir mit dem lustigen Bus gefahren ...

  • Mir ist zu Ohren gekommen, das der Busfahrer nächstes Jahr gegen Colin McRae antreten will, kann das jemand bestätigen? ;)


    Zumindest soll seine Fahrweise der von Colin sehr geähnelt haben :D


    [Blockierte Grafik: http://www.imagineer.co.jp/ima…c/colin/image/colin04.jpg]


    Was die Parkplatzsituation angeht, hatten wir am 17.06.2005 darauf hingewiesen und uns um einen Shuttle Bus gekümmert, der wie ich mitbekommen habe, zahlreich in Anspruch genommen wurde, was mich wirklich sehr freut :)


    Weitere Infos zum Grillplatz...

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    ..das war doch nur eine ganz billige Anmache um an die Nicknames der männlichen Forumsmitglieder zu gelangen...!! =) =)



    joa, es war ein Versuch. Ihr seid schlauer als ich dachte :D


    Zitat

    Original von Homerius


    Sie übt halt noch habt ihr denn Ihre Finger net gesehen wie die bemalt waren :D :]


    Dieses Problem hab ich schon seit der Grundschule. Ist glaub is krankhaft ;( :D


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Alles Masche Tunc, damit du länger am Tresen bei der Birni stehen bleibst! :] :]


    **malschnelldenalexffmaufdennebenbuhleraufmerksammach** :D :D


    naja, bei den Namen, bei denen ich mich besonders dämlich angestellt habe,... das waren eben meine Favoriten :D


    Was glaubt ihr, warum hab ich noch nach der Zimmernummer gebeten. Zu dumm, dass ich Nachts dann zu müde war um zu klopfen :D :D :D


    Kritik an mich: Dass ichs leider net auf die Reihe gebracht habe, mir Namen und Gesichter zu merken, wobei das wirklich ne einmalige Gelegenheit war alle kennenzulernen.
    Erinnern kann ich mich an: Andy Gerats. Nasti (*höhö* NAS-T), derKleine, Joeco, Cabriofahrer, xterminated, DerEd, Homerius.
    Also als NeukennenlernPersonen mein ich.


    Das hat mir so gefallen, dass ich mir überlege, meine Assistentenstelle aufzugeben und einen Trinkhalle(Kiosk) zu eröffnen :D Schade aber, dass ich vom Samstag nicht wirklich viel von hatte. Aber och wurscht. Kann mir ja die Bilder angucken :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Mir ist zu Ohren gekommen, das der Busfahrer nächstes Jahr gegen Colin McRae antreten will, kann das jemand bestätigen? ;)


    aber nur wenn mer keinen lappen brauch,hab keenen bock wieder durchzufallen...


    aber die fahrten zum schluss warn die geilsten...
    meine 2 bayer mit ihrem lied...könnt ihr das mal bitte übersetzen?
    oder unser thomas gottschalk un seine crew :D

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Zumindest soll seine Fahrweise der von Colin sehr geähnelt haben :D


    kann ich nur bestätigen. Und wie ich durch den Bus geflogen bin. :D

  • Zitat

    Original von Birni


    kann ich nur bestätigen. Und wie ich durch den Bus geflogen bin. :D


    was kann ich dafür das du dich mit LIL Gangster Jo auf die rückbank verdrückt hast... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!