Allgemeiner "wieder zu Hause"-Thread

  • so, melde mich nach 350km rückfahrt (nach stau umfahrungen) wieder zurück vom sommertreffen =)


    war wirklich ein geiles WE, alte bekannte wiedergetroffen und neue leute kennen gelernt.


    Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können am freitag, aber man kann ja nicht alles haben :D


    bin beim nächsten treffen auf jedenfall wieder mit dabei ;( =)


    Mfg Ben

  • Bin auch wieder zuhause. Es waren bei mir ja nur 50 km. Also ich fand das Treffen sehr gelungen obwohl es ja ein bischen Stress mit dem Ordnungsamt gab.

  • Auch wieder zu hause...
    War mein erstes ForumsSommerTreffen und fand es gut....


    AVi

  • Bin auch wieder daheim (naja, seit fast 2h :baby: )
    War ein klasse Treffen! Viele nette Leute und alle haben sich ordentlich benommen =)


    Das mit dem Ordnungsamt bzw Getränkewagen etc hat ja dann doch noch gut geklappt. :)


    Grandios ist natürlich der ODB Tuning Gutschein für meinen 1.4er :D
    Werde nächste Woche einen Thread starten und davon berichten 8) :]

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Hallo,
    bin auch wieder Zuhause eingetrudelt. Alles super gelaufen, bestens geplant. Nöchstes Jahr gerne wieder.


    Und jetzt grinst mich hier der DKW Gutschein an.


    Schönen Sonntag noch,
    SnakeBite

  • Auch wieder daheim! War echt super mit euch, nur die Regenschauer waren nicht so super!


    Gruß Iceman

  • So bin auch wieder daheim. Wetter war nicht so toll, aber dafür waren die Leute um so besser drauf. War echt Klasse mit euch.

  • Bin auch wieder @home angelangt. Treffen war eigentlich (Regen) perfekt gelaufen.

  • auch daheim und wieder gut gelaunt.
    war supper dieses jahr.

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Grandios ist natürlich der ODB Tuning Gutschein für meinen 1.4er :D]



    Zitat

    Original von SnakeBite
    Und jetzt grinst mich hier der DKW Gutschein an.


    Man kann nicht alles haben ihr Glückspilze. :]

  • Ich war gestern auch auf dem Treffen - und bis auf das Wetter und die Sache mit dem Ordnungsamt - war es ziemlich geil! ;)


    Leider war ja nur ein Bruchteil der Autos am Grillplatz - was ich sehr Schade finde!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Leider war ja nur ein Bruchteil der Autos am Grillplatz - was ich sehr Schade finde!


    Dann wäre die Zufahrt bis zur Dorfausfahrt dicht gewesen ;)

  • Sers


    Bina auch wieder @ Home.


    War ein sehr gelungenes Sommertreffen. Respekt an alle die es organisiert haben. Naja das mit dem Ordnungsamt ist halt dumm gelaufen.


    Aber sonst Topp (bis aufs Wetter, das hat zwischendurch nicht so mitgespielt).


    Freu mich schon auf den nächsten Sommer.

  • bin auch wieder daheim gelandet!
    War wirklich ein richtig geiles Wochenende!!


    glaub geh heut noch Schnitzel esse... *fg*

  • Sodele auch wieder hier @ Home 8)


    War nen riiiiiiiiiiiichtig geiles Wochenende !!!!! Danke Jungs und Mädels :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!