Püppi´s Schatzi

  • Moin
    Viel spaß mit dem GTI und immer gute fahrt , mach doch mal bitte bilder von drinn =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Gute Basis, TOP Farbe =)


    lol... :D

  • Ich sehe, daraus wird bestimmt mal was ganz großes...

  • Die Farbe ist auf jeden Fall gut , aber an dem Auto gibt es noch viel zu tun ........
    Also hoffe ich das du nciht all dein Geld für den Wagen hingelegt hast , sondern noch "Tuningreserven" hast :D :D :D

  • Also es wird noch ein bißchen dezent getunt:


    -Airbrush Motorabdeckung
    -Neue Felgen
    -Nette Kleine Anlage mit Navi


    aber das war´s dann auch, soll auch nur ne ganz kleiner Hingucker werden.....

  • Zitat

    Original von Püppi


    soll auch nur ne ganz kleiner Hingucker werden.....


    Den Rest machst dann wohl du aus :]
    Ach ja, schöner Wagen =)

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Den Rest machst dann wohl du aus :]


    Nee das will ich damit nicht sagen, soll bloß nicht ne mega getunte Karre werden...... lieber was kleines, feines, dezentes meinte ich damit!!! =)

  • gute basis =)


    auf jeden fall andere, größere felgen ( hast du ja schon gesagt), tiefer und wenn schon 1.8T, dann einen kleinen chip rein ;)

  • Schicker "Jolly" :D!
    Wie du schon sagtest dezentes Tuning(schicke Felgen,nen bischen tiefer und ne feine Anlage mit wie du auch sgtest Navi),vielleicht noch die Ansätze vorn und hinten lacken =) und fertig is er,he :]!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Also dann fahre ich auch mal auf der Schiene wie jot_ess: Gute Basis! ;)


    Glaub mir, wenn Du einmal mit paar "kleinen" Veränderungen an deinem Golf angefangen hast kommen immer mehr hinzu....das ist wie ne Sucht! :D

  • na schauen wir mal der Winter ist ja noch nicht angefangen und wird bestimmt auch lang werden......

  • Zitat

    Original von Püppi
    na schauen wir mal der Winter ist ja noch nicht angefangen und wird bestimmt auch lang werden......


    R I C H T I G ! ! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!