Wer ist alles bei hattrick.org???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer ist alles bei hattrick.org???

Hi,
      wollte mal wissen ob noch welche dem hattrick Fieber verfallen sind!
      hattrick.org
      Hoffe hier finden sich welche für ein paar freundschaftsspiele!
      MfG
      Svenzke

• Also ich habe mich jetzt einfach auch mal angemeldet :)
      Gibt es noch mehr die da mit spielen ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

• Bin auch seit dez 05 dabei und bin in meiner ersten saison aufgestiegen :D
      neue saison läuft bis jetzt auch ganz gut..2 spiele 2 wins...morgen topspiel 1. gegen 2.(mich)....bin in Liga VIII.1812 KMC-Allstars

• Original von EccO
      Bin auch seit dez 05 dabei und bin in meiner ersten saison aufgestiegen :D
      neue saison läuft bis jetzt auch ganz gut..2 spiele 2 wins...morgen topspiel 1. gegen 2.(mich)....bin in Liga VIII.1812 KMC-Allstars

Ich habe dich mal als Favorit geaddet :)

@eggi & x-mag
      Sagt mir doch mal in welchen Ligen ihr seit und wie euer verein heisst, dann kann man sich vielleicht mal etwas austauschen
      Ich bin zwar erst ganz frisch dabei, aber vielleicht hilfts ja was und ihr könnt mir mal nen paar Tips geben
      Vielleicht können wir ja auch Supporter gegenseitig werden ;)
      Wenn ihr schon länger dabei seit könnt ihr mir ganz sicher sehr helfen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

• Original von Antje
      dann sag ;)

Wenn ein Spieler innerhalb eines Spieles 3 Tore hintereinander schiesst ohne das ein anderer Spieler zwischenzeitlich ein Tor schiesst nennt man das Hattrick.

Wenn ein Spieler innerhalb einer Halbzeit 3 Tore hintereinander schiesst ohne das ein anderer Spieler zwischenzeitlich ein Tor schiesst nennt man das einen lupenreinen Hattrick.

Soviel dazu :D
    • Original von Thorsten
      Wenn ein Spieler innerhalb eines Spieles 3 Tore hintereinander schiesst ohne das ein anderer Spieler zwischenzeitlich ein Tor schiesst nennt man das Hattrick.

Wenn ein Spieler innerhalb einer Halbzeit 3 Tore hintereinander schiesst ohne das ein anderer Spieler zwischenzeitlich ein Tor schiesst nennt man das einen lupenreinen Hattrick.

hehe
      Da haste aber schön das Wörterbuch benutzt :D
      Ich mache mir eigentlich auch nix aus Fußball, aber das Spiel ist schon sehr lustig :)
    • Original von TurboIce
      Original von Thorsten

hehe
      Da haste aber schön das Wörterbuch benutzt :D
      Ich mache mir eigentlich auch nix aus Fußball, aber das Spiel ist schon sehr lustig :)

Allgemeinbildung :D
    • Bin in Liga VII.503 Vereinsname: Laufenburg 1386, also wär mich supporten will, gern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi ()