Cocoon Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cocoon Club

      Wer nich da war, der hat was verpasst! Der Club war bzw ist einzigartig! Die Frauen, die Show, die Musik... Einfach klasse. :) Mir fehlen echt die Worte! Bin dann gegen 4.30 ins Bett und heut morgen dann heimgefahren! Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

      @Antje
      Hättest den Flo doch überzeugen sollen oder hättest dir doch nen Ruck geben sollen! ;)

    • RE: Cocoon Club

      Original von Antje
      Das holen wir nach wenn ihr nächstes mal da seid!!!

      Kann aber etwas länger dauern bis wir wieder in FFM sind! Aber wennst das nächste mal Lust hast dann können wir das per PN ausmachen!
      Also bis denne und noch nen schönes WE!

      @Alex
      Naja, da musst du echt mal drin gewesen sein! Am nächsten Sommertreffen! ;)
    • Also wir waren im Starclub ...
      Ich kann nur sagen echt Spitze der Laden ;)
      Cocoon wollten wir ja auch erst, aber Chriz hat gesagt das er dazu keine Lust hat ...

    • jepp war richtig geil am Samstag ! Hammer Mukke wieder, hätte aber bisle voller sein dürfen....
      Aber sind ja auch schon "früh" gegangen :)

    • Hiho

      Jap. Cocoon war echt nice :D

      War das erste mal dort und super geiler laden. Mukke fett, leute fett, location fett.

      Am geilsten war aber die trockeneis laden und die extra tanz session für uns, von einem gogo girl *sabber*

      Tschau
      Markus

    • Hiho

      Sicha Sicha :D

      Die waren alle eigentlich nicht schlecht, bis auf die 2 typen da :]

      @danny
      Wart ihr FR im cocoon?

      Tschau
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

    • Original von MarkusGTI
      @danny
      Wart ihr FR im cocoon?


      Jap. Sondera, Nicole und meine Wenigkeit waren ab nach um 12 da, DerED und Homerius kamen noch später nach und ich bin kurz nach 4 abgehauen.
    • Naja, wenn man es ganz genau nimmt, dann waren wir am Sonntag drin! Denn wir sind erst nach 1 Uhr reingegangen! :)
      War aber echt genial! Das flüssige CO2 das dann verdampft ist hat einen richtig gut abgekühlt! Das hat man auch gebraucht wenn man die ganzen Frauen dort angeschaut hat! :]
      Und die GOGOs waren auch der absolute Hammer! Die eine hat erstmal den Danny und dann mich angetanzt! Ich sag nur: HOT HOT HOT :] 8):D =)

    • Original von DerED
      War aber echt genial! Das flüssige CO2 das dann verdampft ist hat einen richtig gut abgekühlt! Das hat man auch gebraucht wenn man die ganzen Frauen dort angeschaut hat! :]
      Und die GOGOs waren auch der absolute Hammer! Die eine hat erstmal den Danny und dann mich angetanzt! Ich sag nur: HOT HOT HOT :] 8):D =)


      weiß die verena davon :] 8)

      *duckundwegrenn* :baby: