hat jemand Theisman und VWGolf_Babe gesehen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hat jemand Theisman und VWGolf_Babe gesehen ?

      WICHTIG!

      hat jemand irgendwelche Infos über das mysteriöse nicht erscheinen der o.g. Mitglieder?

      Alle fachdienlichen Hinweise und Infos bitte sofort in diesem Thread niederschreiben :] =)

      Dieser Thread ist nur dazu da um unnötige Sorgen zu vermeiden, er soll keinesfalls missverstanden werden :]

      p.s. ja neeee is klar das der Thread nicht lange lebt :baby:

      gruß
      derGolfhamster

    • Theisman hat laut meiner "Informatin" :D am Samstag bis 17:30Uhr arbeiten müssen und ist aus zeitlichen Gründen folglich nicht erschienen.

      Hoffe deine Fragen und Sorgen sind somit beantwortet Hamsterle :]

    • Original von AndyGerats
      Theisman hat laut meiner "Informatin" :D am Samstag bis 17:30Uhr arbeiten müssen und ist aus zeitlichen Gründen folglich nicht erschienen.



      sehr schade, WIRKLICH.....!!!!!!
    • Original von ManSetsFire
      Original von AndyGerats
      Theisman hat laut meiner "Informatin" :D am Samstag bis 17:30Uhr arbeiten müssen und ist aus zeitlichen Gründen folglich nicht erschienen.



      sehr schade, WIRKLICH.....!!!!!!


      das finde ich auch .....!!!! :(

      Patrick, Fidi und ich hatten uns eigentlich schon sehr darauf gefreut in persönlich kennen zu lernen ...!!!! =)

      naja, dann vielleicht nächstes mal....!?!?

      Bye
      Ben
    • Hallo Leute! Ich hatte mich schon sehr auf das Sommertreffen gefreut und konnte es kaum erwarten aus dem Urlaub wieder da zu sein´. Leider habe ich mich aber am letzten Tag in meinem Urlaub (wegen nasser Haare + Klimaanlage) total erkältet. omit lag ich seit Mittwoch flach. Hatte eigentlich gehofft, dass es zum Wochenende hin besser wird, so dass ich wenigstens Samstag/Sonntag kommen kann - nix wars. Mein Husten wurde schlimmer und dann kamen am Samstag noch Fieber und starke Kopfschmerzen hinzu und ich konnte kaum reden. Kotzt mich selber total an, dass ich nicht kommen konnte, aber ich habe mich einfach nicht in der Lage gefühlt mit meiner Erkältung zu kommen. Tut mir Leid! Hoffe ihr hattet aber viel Spaß.

    • Schade, dass du nicht dabei warst!

      Wir hätten uns bestimmt alle rührend um dich gekümmert und dich gepfelgt! :)

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Original von RowdyBurns
      Hi,

      tät mich auch interessieren, warum soviele die auf der Liste standen net da waren.........!!!!!!!!!

      Auf einige hatten wir uns echt gefreut.........!!!!!

      Siehste, darum trag ich mich so ungern in die Listen ein wenn ich nicht 100pro zusagen kann :]
    • da gibbet bestimmt die möglichkeit sich nochmal hier drüben zu treffen ;)

      Ich war ja leider auch nicht dort.

      Denke ja, dass es nicht das letzte Treffen war.


      Gute Besserung!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

    • Original von Nas-T
      Schade, dass du nicht dabei warst!

      Wir hätten uns bestimmt alle rührend um dich gekümmert und dich gepfelgt! :)


      hmm, dann hätte ich wahrscheinlich doch kommen sollen ;) nee, ging wirklich nicht. hätte mich nicht 4 stunden ins auto setzen können mit der erkältung.