hat jemand Theisman und VWGolf_Babe gesehen ?

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    hmm, dann hätte ich wahrscheinlich doch kommen sollen ;) nee, ging wirklich nicht. hätte mich nicht 4 stunden ins auto setzen können mit der erkältung.



    Hätteste was gesagt hätten wir jemanden geschickt dich abzuholen ;)


    Hab ja nen diesel der verbraucht auf so strecken ja eh nix :D

  • find ich sehr edel das du dich für das babe so uneigennützig geopfert hättest :D;)


  • habt ihr mich bei den massen wirklich sooo vermisst? Hatte Jan Bescheid gesagt dass ich nicht kommen kann. Hätte aber gedacht das fällt gar nicht auf dass ich nicht da bin.

  • joar wäre liebend gerne dabei gewesen ManSetsFire... vorallem nach deiner tollen Geschichte *fffgggg* :D :D :D

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    habt ihr mich bei den massen wirklich sooo vermisst? Hatte Jan Bescheid gesagt dass ich nicht kommen kann. Hätte aber gedacht das fällt gar nicht auf dass ich nicht da bin.


    Aber klar haben wir dich vermisst =) ....also beim nächsten treffen holn wir dich mit ner kolonne ab, damit du bescheid weisst ;)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    joar wäre liebend gerne dabei gewesen ManSetsFire... vorallem nach deiner tollen Geschichte *fffgggg* :D :D :D


    also ich wüsst jetzt nicht was du meinst *hust* :D

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    vorallem nach deiner tollen Geschichte *fffgggg* :D :D :D


    was hat er den erzählt der robert ? :D

  • ach das ist doch unwichtig nun :]



    konzentrieren wir uns lieber viel mehr darauf wie F-Thrawn des Babe mit einem Tragbett abholt und zu einem treffen hier in der Nähe zu uns führt 8)



    p.s @ kati.... sagte ich nicht vorhin was von "thread und .. nette leute und so" *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Theisman hat laut meiner "Informatin" :D am Samstag bis 17:30Uhr arbeiten müssen und ist aus zeitlichen Gründen folglich nicht erschienen.


    Hoffe deine Fragen und Sorgen sind somit beantwortet Hamsterle :]


    hi leute, genauso war es...!
    wollte eigentlich samstags mit evilbabe nachkommen, aber hat net geklappt, da ich so lange arbeiten musste!!!!


    tut mir leid, wäre echt super gerne da gewesen!!!!


    @ ben und die anderen...,
    ich hätte euch auch gerne kennen gelernt..., und glaubt mir, wenn ich da gewesen wäre...., naja, wie soll ich sagen, die batterien vom mega-phone hatte ich schon aufgeladen und ....!!!!


    tut mir echt für die leid, dich mich vergeblich gesucht haben und die mich vermisst haben..., bin gerührt...!!! :tongue:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    tut mir echt für die leid, dich mich vergeblich gesucht haben und die mich vermisst haben..., bin gerührt...!!! :tongue:


    bye
    theisman


    *zu patrick und fidi rüberschau :D :D :D :D :D

  • bin mir gerade mal die videos am laden..., genial!!!!
    hoffe, dass dieses jahr noch so einige gelegenheiten kommen werden, an denen ich euch treffen werde...!!!
    ist bei mir halt von der arbeit immer sehr schlecht, da ich auch am wochenende arbeiten muss unter anderem auch schonmal sonntags...! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • theisman, versuch ma in deinen sätzen etwas wenige Ausrufezeichen zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    in jeden kommentar sind mindestens 3 -> !!! :D :]

  • das gibt dem ganzen doch erst persönlichkeit....!!!! :D ?( :] 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!