US-Polizei-Scheinwerfer-Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Polizei-Scheinwerfer-Modul

      Wollte mal fragen ob es so ein Modul gibt das die Serienlampen,also abwechselnt Abblendlicht und Fernlicht,aufblicken läßt.Ich kenne nur die billig Strobostäbchen die aber nach nix aussehen!!!!!!!!!
      Es sollte eben so aussehen wie bei er US-Polizei,die Blinken ja auch mit den Serienlampen in schneller reihenfolge auf!!!!!!!!!!!
      Und ja,ich weiß das es nicht erlaubt ist =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
      Könnt ihr mir da weiterhelfen oder sagen was ich bei Ebay eingeben soll????

    • Blöde Frage von mir :D, wenn du das abwechselnd mit Fern- und Abblendlicht machen willst, wie wirkt sich das denn auf die Haltbarkeit der Lampen aus? Ja ich weiß, sie verkürzt sich ;), mich würde es aber mal interessieren um wieviel etwa...
      Und nein, ich möchte es nicht haben, aber wissen möchte ich es gern mal =)

      Gruß

      Marcus

    • Das Licht kannste ja über ne zusätzliche Leitung mit nem Widerstand ansteuern, wie das serien Tagfahrlicht für die skandinavischen Länder und so...
      Unser Passi hat das nämlich. Das Licht leuchtet mit reduzierter Stärke ;(

    • @_AVi_
      WOW,genau so wie das in deinem AVATAR habe ich mir das vorgestellt =) =) =) =) =) =)
      Das ist es,das brauche ich =) =) =) =) =) =)
      Hast du sowas auch,oder nur in deinem Avatar??????
      Ist der Passi auch ein Forumsmitglied hier?????Und der hat das mit dem Blitzen der Sereinlampen,habe ich das richtig verstanden?????
      Und fertig zu kaufen gibt es sowas nicht??????So ein Plug and Play Modul,quasi Lampen anzapfen Strom aufs Modul und blitz blitz

    • @ Schippestielginther

      1. Ist nur im Avatar... :P

      2. Mit Passi meinte ich PASSAT, und zwar den der neben meinem Golf in der Garage steht. Der hatt reduziertes Abblendlicht, um die Birnen nicht über Tag so zu beanspruchen ;( ,wenn man normal das Licht anmacht, leuchtet es auch so wie sonst... =)

      3. Nein, serienmässig ist das mit den Lampen vielleicht bei den Rettungsfahrzeugen von Volkswagen eingebaut ;( , ich wollte nur das Thema der Haltbarkeit, was golfIVtdi gefragt hat, aufgreifen... =)

      4. Musst dich mal beim Modellbau umschauen oder in Elektronik-Katalogen (z.B.: conrad.de , reichelt.de). Da gibt es vorgefertigte Wechselblink-Module. Die Volt-Zahl passt meistens, jedoch weiss ich nicht wie das ist mit der Amperé-Stärke ist, musste dich mal selbst schlau machen...

      5. Als letzte Alternative könnte man sich so eine Schaltung selber bauen, über Transistoren oder Relais'...

    • @G4Variant.de
      Danke,werde von meinen Freunden wirklich so gennant.Und das auf dem Foro bin ich auf unserem Hof.

      @Nuffolino
      ich sagte doch schon das mit Ebay und den Pace Car Blitzern ist nicht das was ich will!!!!!!!!!!Brauche nicht diese popligen Strobostäbchen die eh keine Licht machen.

      Guckt doch mal hier hdutch.cobweb.nl/rescue/geraete/r-springli.htm
      das ist doch genau diese funktion die ich will,oder???Nur so wie ich das verstehe Blitzen da nur die Nebelscheinwerfer.Kann man diese Bauanleitung auch so ändern,das das mit Ablendlicht und Fernlicht geht???
      Und kann man das auch so ändern,wie _AVi_ gesagt hat,das die Lampen dann nur mit reduziertem Licht blitzen (wegn Haltbarkeit)????Was müßte dann da noch dazwischen geschaltet werden???
      Mit eurer Hilfe kann ich bestimmt so eine Schaltung bauen.Aber die technikfreaks unter euch müßen mir helfen,bitte =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)