Videos bitte zu mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Videos bitte zu mir

      Ich weiss zwar nicht wie die anderen das sehen, aber ich würde gerne alle Videos die gemacht wurden zentral lagern, damit sich dann alle Leute die nen Video basteln wollen das auch zentral runterladen können
      Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden
      Wenn die Videos nur klein sind (bis 20 MB) könnt ihr sie mir gerne per Mail schicken an iceman@turboice.de
      Falls sie größer sein sollten habt ihr 2 Möglichkeiten
      Entweder ihr meldet euch bei mir, dann gebe ich euch nen FTP Zugangsdaten, oder ihr schickt mir ne CD/DVD

      Eine Möglichkeit habe ich natürlich noch vergessen
      Ihr hostet das selber irgentwo und ich lade das dann da runter ;)

    • Wenn wir alles zusammen haben, dann können wir das gerne wieder wie letztes Jahr machen. DVD mit nem schönen gedruckten Label und alles drauf. Bei der Menge würde ich fast schon mit 2 DVDs rechnen, wenn jeder sein Material zur Verfügung stellt.

    • ich bin schon gerade am überspielen
      Für das Forumsvideo natürlich in bester Quali ...
      ich habe jetzt 5 Minuten und schon über einen GB !!!
      Ich mache mein Video aber auch nachher nochmal für alle in kleiner Quali fürs Rechner schaun ;)

    • Original von TurboIce
      ich habe jetzt 5 Minuten und schon über einen GB !!!


      ...lol....Hollywood produziert 90 Minuten Filme und das sind in bester DVD-Qualität so um die 6,5 bis 7 GB. Dein Film würde bei 90 Min. ca. 20 GB ergeben :]
    • Also ich bin jetzt bei 34,48 Minuten und habe 7,03 GB
      Ich kanns ja auch nicht anders machen als mir die Kamera und mein Programm mir das hier vor gibt ...
      Aber wie gesagt, das ist ja nur für die Leute die nen Forumsvideo machen wollen ...
      ich muss mal sehen ob ich das auch noch kleiner hin bekomme ...
      Das ist ja alles Digitale Quali für Beamer und so weiter ..
      Ich mache später auch noch nen kleineres ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Da ist alles drauf was ich aufgenommen habe
      Ich kann nix bearbeiten
      Habe das noch nie gemacht und bin schon froh das ich das video von der Kamera runter bekomme ...
      ich wäre ja froh wenn sich da mal einer dran machen könnte ...
      Das kleine Video ist in ner halben Stunde fertig
      Aber dann muss ich auch noch 200 MB hoch laden ...

      Original von 7500rpmGTI
      hey turboice
      hab dir ein kleines video geschickt!
      warum machste denn net erst das fürs forum sprich pc qualli?

      ne DVD o.ä. würde doch eh noch a bisserl dauern...


      Mache ich ja jetzt auch
      Ich wollte es nur erstmal von dem Band runter bekommen, weil ich die Kamera morgen wieder abgeben muss ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • bin ja mal richtig gespannt auf das Video konnte leider nicht da sein deswegen würd ich auch gern ne DVD haben falls es sowas geben wird.. oder halt von Turboice saugen.. ist nur net mein Geld was da an Traffic drauf get *lol+

      Ich würd natürlich auch zahlen für die DVD