Videos bitte zu mir

  • Also das Video wird ja eh noch auf sich warten lassen
    Ich muss das ja alles erstmal hochladen ...
    Ich lade gleich das kleine hoch, aber heute werde ich das sicher nicht mehr online stellen ...
    Morgen müssen wir dann halt mal weiter schaun ...
    Die große Datei geht an nh4u und der macht dann nen richtiges Video draus ...
    Er selber hat ja auch sehr sehr vieles aufgenommen ...

  • So Leute
    Sorry wegen dem Doppelpost, aber das muss jetzt sein
    Will den Thread wieder nach oben holen !!


    Leute schickt mir doch mal euer Rohmaterial zu !!!
    Da gibts doch noch mehr Leute die Fotos und Videos gemacht haben !!!!
    Vor allem Videos brauche ich als Rohmaterial !!!!!
    Bitte nix bearbeitetes zu schicken sondern wirklich das Rohmaterial !!!
    Das müssen die Leute dann selber bearbeiten die die Videos machen, aber das in bearbeiteten Videos fehlt ja die hälfte :(

  • Hab leider keine Videos gemacht, aber ich bin schon auf die DVD gespannt!


    Wird bestimmt super!


    TurboIce: wenn du hilfe brauchst, meld dich einfach!

  • also:


    ich bin noch dran mir das ganze zeug von der cam aufn rechner zu ziehen... ab nächste woche hab ich dann auch daheim endlich internet, sodass ich - denke ich - am nächsten WE, also 12.08. - 14.08. mit dem rüberschiessen der daten beginnen könnte... ich würde mir auch echt gerne das rohmaterial irgendwo ziehen (egal in welcher größe) und daraus dann irgendwann ein video basteln... aus dem zeug was ich im moment auf dem rechner hab, werde ich auch auf jeden fall was zusammenschneiden...


    ABER: ich kann keine Zeitangabe machen, wann ich das hinbekomm... ich hab im moment so viel trouble mit meinem rechner und so viel zu tun, dass ich kein plan hab, wann ich das machen soll.... möglicherweise komm ich ende des monats dazu, da hab ich nämlich ne woche frei (also arbeiten muss ich zwar, aber meine freundin ist in urlaub 8) :]) und da komm ich dann möglicherweise dazu...


    PS: Welche Progs nutzt ihr zum schneiden der videos?!? ich hab im moment nur son dummes schnittproggie, das bei meinem rechner dabei war... das ist nur relativ unübersichtlich... Was habt ihr so?!?

  • Hochladen kannste dann gerne auf meinen Server
    Das ist ja nun kein Problem ...
    Ziehen kannste das dann bei mir auch
    Meldest du dich einfach wenn du Zeit hast das Video zu machen und dann gebe ich dir nen Link wo du das ganze runterladen kannst
    Musste halt nur mit rechnen das ich bis dahin knapp 6 GB an Videos habe ...
    Bis jetzt sind es ca. 5 ...


    @Chrixx
    Ich mache da ja nix
    nh4u schneidet das als erstes und halt wenn ich noch Leute finde die Videos machen wollen
    Ich selber kann das auch nicht und habe auch nicht die Zeit dazu ...
    Ich sammel nur die ganzen Sachen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • also 5 gig bekomm ich auch noch zusammen... wahrscheinlich eher mehr... ich hab ja fast 3 bänder verbrezelt :D :D :D (bzw. der kleine, schmächtige, der da noch bei war...)

  • hehe
    Naja, kein problem
    Einfach immer bescheid sagen ...
    Ich habe auch das ganze Material von Jens noch nicht
    Der hat ja auch nochmal 140 Minuten oder sowas ...

  • Ich bin ja schon mal seeehr gespannt auf die Ganze Sache. Ich bin dann übrigens auch an der Sache interessiert.

  • Mit der DVD wird noch etwas dauern, da da noch andere Dinge zu klären sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!