Videos bitte zu mir

  • Ich weiss zwar nicht wie die anderen das sehen, aber ich würde gerne alle Videos die gemacht wurden zentral lagern, damit sich dann alle Leute die nen Video basteln wollen das auch zentral runterladen können
    Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden
    Wenn die Videos nur klein sind (bis 20 MB) könnt ihr sie mir gerne per Mail schicken an iceman@turboice.de
    Falls sie größer sein sollten habt ihr 2 Möglichkeiten
    Entweder ihr meldet euch bei mir, dann gebe ich euch nen FTP Zugangsdaten, oder ihr schickt mir ne CD/DVD


    Eine Möglichkeit habe ich natürlich noch vergessen
    Ihr hostet das selber irgentwo und ich lade das dann da runter ;)

  • macht jemand ne dvd mit allen videos und bilder?? würde natürlich auch dafür löhnen =)

  • Wenn wir alles zusammen haben, dann können wir das gerne wieder wie letztes Jahr machen. DVD mit nem schönen gedruckten Label und alles drauf. Bei der Menge würde ich fast schon mit 2 DVDs rechnen, wenn jeder sein Material zur Verfügung stellt.

  • Wann kann man denn mit dem ersten Material rechnen? :]
    Das Sommertreffen ist ja schliesslich schon ein paar Stunden her :baby:

  • Laß uns erstmal alles zusammensuchen und ordnen, dann gehts sicher bald los. :)

  • ich bin schon gerade am überspielen
    Für das Forumsvideo natürlich in bester Quali ...
    ich habe jetzt 5 Minuten und schon über einen GB !!!
    Ich mache mein Video aber auch nachher nochmal für alle in kleiner Quali fürs Rechner schaun ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    ich habe jetzt 5 Minuten und schon über einen GB !!!


    ...lol....Hollywood produziert 90 Minuten Filme und das sind in bester DVD-Qualität so um die 6,5 bis 7 GB. Dein Film würde bei 90 Min. ca. 20 GB ergeben :]

  • Also ich bin jetzt bei 34,48 Minuten und habe 7,03 GB
    Ich kanns ja auch nicht anders machen als mir die Kamera und mein Programm mir das hier vor gibt ...
    Aber wie gesagt, das ist ja nur für die Leute die nen Forumsvideo machen wollen ...
    ich muss mal sehen ob ich das auch noch kleiner hin bekomme ...
    Das ist ja alles Digitale Quali für Beamer und so weiter ..
    Ich mache später auch noch nen kleineres ...

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • TurboIce mach nur, ich zieh mir das dann schon. =)

  • hrhr
    Ist schon klar ;)
    Hauptsache ich bekomme auch deine ganzen Dateien :)
    Du müsstest ja auch recht viel haben ...

  • hey turboice
    hab dir ein kleines video geschickt!
    warum machste denn net erst das fürs forum sprich pc qualli?


    ne DVD o.ä. würde doch eh noch a bisserl dauern...

  • turboice, ist dein video schon vorgeschnitten oder ist da alles drauf was du gefilmt hast ?

  • Da ist alles drauf was ich aufgenommen habe
    Ich kann nix bearbeiten
    Habe das noch nie gemacht und bin schon froh das ich das video von der Kamera runter bekomme ...
    ich wäre ja froh wenn sich da mal einer dran machen könnte ...
    Das kleine Video ist in ner halben Stunde fertig
    Aber dann muss ich auch noch 200 MB hoch laden ...


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    hey turboice
    hab dir ein kleines video geschickt!
    warum machste denn net erst das fürs forum sprich pc qualli?


    ne DVD o.ä. würde doch eh noch a bisserl dauern...


    Mache ich ja jetzt auch
    Ich wollte es nur erstmal von dem Band runter bekommen, weil ich die Kamera morgen wieder abgeben muss ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • bin ja mal richtig gespannt auf das Video konnte leider nicht da sein deswegen würd ich auch gern ne DVD haben falls es sowas geben wird.. oder halt von Turboice saugen.. ist nur net mein Geld was da an Traffic drauf get *lol+


    Ich würd natürlich auch zahlen für die DVD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!