Fensterscheibe hinten ausbauen wie?

  • Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich will meine Fensterscheiben hinten links und rechts ausbauen. Weiß aber nicht wie am cleversten. Fahre eine Variant mit elektr. FH. Die Türverkleidung ist schon ab und da sehe ich nur einen blauen Schlitten, wo die Scheibe hoch und runter fährt. Ist dort keine Schraube die ich lösen muß? Scheibengummies müssen bestimmt auch raus oder? Wenn mir einer helfen könnte wäre das genial, will nämlich meine Scheiben tönen. Wenn Ihr evtl. Bilder hättet wäre das auch super. Also ich hoffe einfach mal auf Eure Hilfe. Danke schon mal vorab...
    Grüße aus Hessen

  • Wie hat von Euch noch keiner bei einem Golf Variant mit elektrischem Fensterheber die Scheiben hinten ausgebaut? Bräuchte bitte mal nen Tip wie ich vorgehen soll. Also ich hoffe mal auf Hilfe. Danke...

  • 1. Benutz die SuFU =)
    2. Sei nich so ungeduldig :rolleyes:
    3. Benutz die SuFu =) =) ;)
    4. guck hier! 8) :]


    Schönen Tag noch... :]

  • mensch seeebi,
    sei doch net so gemein :baby:

  • des is net bös gemeint... deswegen auch die smilies... aber wir hattens doch auf dem treffen davon... kein mensch benutzt die sufu...


    und btw: Mehr Sound :D ?( ?( :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!