Welchen Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Bildschirm

      Hallo, will jetzt so langsam mein Zonen-Radio ausbauen und in dem Multi-Media Bereich einsteigen. Jetzt meine Frage bei welchem Bildschirm stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis? Bzw. worauf muß ich achten, wenn ich mir einen Monitor kaufe? Einen PC will ich nicht im Auto verbauen. Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben, welchen TFT Monitor ich mir zum Anfang zulegen soll. Wie gesagt es ist der Start keine High-End Lösung.
      MfG

    • RE: Welchen Bildschirm

      Wieviel willst du denn ausgeben? Elektrisch oder Mechanisch ausfahrbarer Bildschirm?
      Ich habe diesen hier und bin damit recht zufrieden.
      Du solltest darauf achten das es ein Aktiv Matrix TFT ist.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8775&item=4564908896&rd=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Ich dachte da eher nur an einen Bildschirm den ich verbauen kann. DVD Player extra. Da gibt es doch solche bei dem Auktionshaus. Also nur einen Bildschirm den ich verbauen muß. Dachte da so an den Doppel-Din Schacht. Ausgeben wollte ich so um die 100 bis 150 Euro. Gibt es da schon was gescheites?