Scheiben tönen aber wie???

  • Hi ich hab vor Folie zu kaufen und zwar entweder ganz schearz oder Reflex Superdark. Mein Golf hat die Farbe Blueanthrazit Pearleffect. Jetzt bin ich mir nicht sicher was bei mir besser aussehen würde. Könnt ihr mir mal Tipps geben???



    MFG Razor

  • Hi,


    lass die schwarze Folie weg, und nimm was dezentes (TitanPlus oder Chromolux bspw.)! Ganz schwarz sieht IMO immer etwas nach Tankstellentuning aus, es sei denn der ganze Wagen ist auf schwarz, tief & böse getrimmt...! =)

  • Tief ist er und einen bösen Blick hat er auch, ich will halt Folie wo man nichts durch sieht wegen dem will ich die ganze Schwarze

  • Habe auch schwarze Folie bei einem silbernen Golf,da hätte diese chromolux nicht ausgesehen ausserdem silber und schwarz passt sehr gut meiner meinung! Ich würde immer schwarz nehmen. Gruss VW-Fan

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Habe auch schwarze Folie bei einem silbernen Golf,da hätte diese chromolux nicht ausgesehen ausserdem silber und schwarz passt sehr gut meiner meinung! Ich würde immer schwarz nehmen. Gruss VW-Fan



    ich mein ja die Reflex oder verwechsel ich da jetzt was???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!