Suche guten Subwoofer für Heimkino

  • hallo mal ne frage? habt ihr ne heimkino anlage beziehungs weise was für einen sub, den ihr mir epfehlen könnt. ich suche ab ca 150 watt aktiv bassreflex, jbl, infiniy oder andere. bei ebay gibt es einige, aber welcher taugt auch was. also front standlautsprecher hab ich jbl ti 600. schreibt einfach alles mal rein, danke im voraus. by steegy

  • Hi, hab ne 7.1 Anlage und als Sub den Canton AS20, der ist der kleinste Sub aus der Reihe mein ich, aber der reicht um den Fussboden zum beben zu bringen, den Spiegel in meinem Badezimmen nebenan wackeln zu lassen und sonstige Scherze betreiben zu können.
    Was hast du denn vor?
    Nur fürs Heimkino oder auch Musikmäßige Aussnutzung?


    Da kann ich dir echt Canton empfehlen, da die Dinger Preis/Leistungsmäßig 1a sind!

  • ich habe ne 5.1 heimkino set von "teufel"
    schau ma bei teufel.de da gibt es gute angebote!!

  • Hiho


    Hab den Canton AS40SC bei mir im zimmer (ca 45qm) stehen.


    Kann mich darüber nicht beschweren. Bollert ganz schön *G* Ist aber auch nen stückchen teurer.


    Kommt halt drauf an wie groß dein zimmer ist, wieviel geld du zu verfügung hast und welche restlichen lautsprecher du noch hast.


    Ich hab komplett canton und bin ich echt sehr zufrieden =)


    Aber Teufel sind auch recht gut.


    Tschau
    Markus


  • ich hab ca 30m² im zimmer, aber ne sehr hohe decke. des bommt schon bei meinen 2 standleutsprechern (jbl ti 600, sehr hochwertig ca 500 euro stk) aber halt bei dvd filmen, fehl etwas der kick. da ich ja einen sub, unabhängig von meinen front boxen steuern kann. 2.1 pro logic sound würde da denke ich geil kommen. ich wollte eigentlich nett mehr wie 350 euro ausgeben, vieleicht ein auslauf modell oder ausstellungs stk dachte ich...

  • der AS 20 wird dir bestimmt reichen! ansonsten bringste den zurück!

  • Hab' den AS35, bin eigentlich soweit zufrieden, die Bässe könnten allerdings ein wenig "härter" sein, für DVD-Wiedergabe sehr gut, nur bei Musik merkt man halt, das die Bässe "etwas hinterher" sind.

  • Hi,
    ich hab die komplette Infinity Alpha Serie als 7.1! Absolut geil, hab auch noch den richtigen Verstärker dahinter...


    Der Bass ist für eine Raumgröße bis 25cm² echt ausreichend.. also ich find echt begeistert. Da macht Filme und Konzerte am Beamer gucken erst richtig Spaß!

  • Die Yamaha YST-Serien sind auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!