Amp ans Seitenteil im Kofferraum ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Amp ans Seitenteil im Kofferraum ?!

      Wollte meinen Kofferraum mal in Angriff nehmen weil er ja nur laut ist im Moment ! :D

      Einen Amp wollte ich so verbauen -->



      Und jetz wollte ich mal fragen ob Ihr mir sagen könnt, wo ich die Winkel auf denen der Amp sitzt an der Seite befestigt kriege !?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Kann sein, das es etwas wenig ist, wie wär's denn hiermit?:
      wenn du eine Holzplatte als seitenverkleidung nimmst, also die ganze Seite damit abdeckst, kannst du die Winkel ja da dran festmachen.
      Ich würde dann Schlitze in das Holz fräsen, und die Winkel an der Rückseite vom Holz festmachen. Den teil, wo du die Endstufe mit festmachst dann zuerst durch die Löcher schieben und zurechtbiegen. Dann kannste die Platte von vorne beziehen, weil da dann auch eine Ebene Fläche ist.

    • Original von IMYTA
      Meinst die MDF Platte einfach an die Rückbank, Winkel dran und gut ?
      Was für n Material ist n das ? Habe Bedenken, das es abreißt wegen dem Gewicht und der Vibration ?!


      Nimmst (kommt auf die Endstufe an) 2-4 "gegossene" !!! Winkel und dickes MDF und an die Rücksitzbank, hab das auch so gelöst mit ner Hifonics NX880, paßt 1a und "schwebt" 8), mal schaun wie lang es hält, aber "fühlt" sich ziemlich stabil an.
    • Original von IMYTA
      Bilder von der Konstuktion ?!

      Muß mich da mal dransetzen !


      Gibt´s demnächst, der K-Raum muß erstmal wieder ordentlich suaber gemacht werden ;(