Stromlaufplan der Kabel in der Fahrertüre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromlaufplan der Kabel in der Fahrertüre

      Woher bekomme ich eine Kabelbelegung für meinen Golf IV BJ2000 in der Fahrertür?
      Es gibt ja offensichtlich verschiedene Kabelausführungen für die Golfs.

    • Jupp, gibt da je nach MJ verschiedene. Am besten ist es, wenn du mal zu deinem Freundlichen gehst und da fragst, ob er die mal den Plan für dein MJ ausdrucken mag.
      Machen wohl nicht alle, vielleicht bei mehreren Fragen :)
      Die "So wirds gemacht" Bücher helfen da auch nur bedingt weiter, bei mir hatte z.B. die ZV andere Farben als im Buch beschrieben, also habe ich einfach mal durchgemessen, was denn nun wofür zuständig ist =)

      Gruß

      Marcus

    • So nun hab ich mal ein bischen geforscht:
      Habe nun den Schaltplan von LeeNouks.
      Dann Schaltplan vom Jahr ab Oktober 1997.
      Schaltplan ab Mai 1999.
      Und einen Schaltplan von der Zentralverriegelung ab Oktober 1997.
      Die oberen drei Schaltpläne sind in Sachen Türsteuergerät alle gleich.
      Der vierte Plan unterscheidet sich enorm.
      Aber wieso ist dieser auch ab Oktober 1997?
      Bei den drei oberen Plänen ist die Rede von einer 29-pol Steckerverbidnung, welche ich habe.
      Beim letzten Plan ist die Rede von einem 24-pol Stecker.
      Weiter gekommen bin ich daher nicht gerade.

      Bei den ersten drei Schaltpläne wird geredet von Türsteuergerät (Fahrerseite).
      Beim letzten Plan von Steuergerät für ZV und DWA (Hinter der Schalttafel links).
      Ist denn nun der letzte der richtige?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()