Front in einer anderen Farbe lackieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front in einer anderen Farbe lackieren?

      Tach!

      meine Front sieht dank jeder Menge Steinschlag aus wie ein schweizer Käse aus diesem Grund werd ich wohl demnächst mal Frontlippe, Motorhaube etc. neu lackieren müssen.

      Ich dachte mir jetzt wenn ich schon dabei bin, könnte ich auch gleich eine andere Farbe verwenden und dann einen schönen Farbverlauf rein machen...

      Nur leider fehlt mir dafür etwas Fantasie was zu meinem dunklen Blau gut aussehen würde und wie ich dann den Farbverlauf machen soll ...




      Schon mal Danke für alle Tipps....