Woher Tüv Gutachten bekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Tüv Gutachten bekommen?

      Will meine 18" Mille Miglia EV-S Felgen auf einem anderen Farhzeug eintragen lassen, nur hab ich aber das TÜV Gutachten verloren. Und da ja Mille Miglia seit ein paar Monaten Pleite gemacht hat weiß ich nicht wo ich das Gutachten herbekommen soll! Falls evtl. jemand weiß wo man es herbekommen kann wäre gut....


      Gruß, Chrisp

    • Beim Verkäufer deiner Felgen schon nachgefragt?

      Ansonsten fahr doch mal mit deinem Fahrzeugschein zu TÜV, auf dem die Dinger schon eingetragen wurden. Das kann auch als Vergleich schon helfen.
      Wenn du vielleicht sogar auf den gleichen TÜV-Prüfer triffst, der sie dir damals abgenommen hat, erinnert er sich vielleicht.

      Wo waren die denn mal drauf und wo sollen sie drauf?