Jemand ohne "tuning" beim Sommertreffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand ohne "tuning" beim Sommertreffen?

      Hi Zusammen,

      habt ja anscheinend ein witziges Treffen gehabt.

      Daher brennt mir eine Frage auf den Lippen: War überhaupt jemand dort mit einem "Seriengolf"? Für viele wohl ne dumme Frage. Aber ihr wißt, was ich meine. ;)

      Grüße

    • Ich wollt kommen und hab nur meine Antenne getunt...aber musste leider arbeiten...

      aber cool war das mir sofort eine schlafmöglichkeit geboten wurde..

    • RE: Jemand ohne "tuning" beim Sommertreffen?

      Original von wolf_99
      Hi Zusammen,

      habt ja anscheinend ein witziges Treffen gehabt.

      Daher brennt mir eine Frage auf den Lippen: War überhaupt jemand dort mit einem "Seriengolf"? Für viele wohl ne dumme Frage. Aber ihr wißt, was ich meine. ;)

      Grüße


      Ja - auch wenn ich seitdem dringend das Bedürfnis habe, an meinem Vari außen so einiges zu verändern. Also, wenn jemand spenden möchte ;)...
    • aber sicher ralf :)
      seit ich beim Carsten mit gefahren bin total Airride infiziert :) was ne gaudi, schon alleine deswegen ^^ Außerdem hat er noch ne andre Auspuffanlage !!!!!!!

      @ markus: stimmt ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ned :) hab 30er Spurplatten *ätsch* :)

      @ralf2 :) : dir sag ich noch mal den Weg *kicher* mir so in den Rücken zu fallen hihihi

    • ok ich fasse zusammen:
      dein gutschein fürs fahrwerk
      markus seiner fürs tuning
      was brauch ich denn noch *überlegÜ :]

      edit: fällt mir grad auf, wieso hat fast jeder an unsrem Tisch was gewonnen nur ich ned !? kann das Zufall sein :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • Also meiner ist auch ziemlich Serie... Alles was gemacht ist, sind Scheinwerferblenden, ein DKS und blaue Innenraumbeleuchtung... und das mit DKS und Blenden war der Vorbesitzer...

      Ausserdem waren die meisten R, die da waren Serie... :D8o =) =) =)

      @-idna-: also ich hätt dir noch nen NEON-LEUCHTSTAB der aussieht wie ne Antenne und - wenn ich die Packung richtig interpretiert hab - in 7 verschiedenen Farben leuchtet...

      @Asian-Guy: vielleicht ist er NOCH Serie, aber mit dem Radio ist ja der Grundstein für deinen Hifi-Ausbau gelebt...

    • Meiner ist auch ziemlich Serie außer Pedalkappen, Fußraumbeleuchtung, W8 Innenleuchte, Wolfsburg Edition Fußmatten, Türpins, Chirp Sirene. ich glaube das wars.
      Von außen ist mein Golf Serie.

    • @Seeebi;
      Au ja, die würde mir auch noch sehr gut gefallen !!! Hab mich schon so drauf gefreut und wieder wars nichts ?(