Hanauer - Frankfurt

  • Zitat

    Original von -idna-
    wars wenigstens knapp drüber... oder doch schon paar sek. ?


    IMHO denke ich es war eine 2 Phasen Ampel da ich keine Orange Phase erkennen konnte :baby: :D

  • HEHE
    scheiss Straßenrennen immer... und ich schau grad The Fast and the Furious an .... ironie des Schicksals ^^

  • he mich habt ihr auch vergessen *heul*

  • Zitat

    Original von -idna-
    iiiiiiiiirgendwo hab ich die noch rumfahren ^^
    Aber da waren schon Schnecken unterwegs ...


    edit:
    der kleine war auch da ... und Daniel-FD



    is ja gaaaar net war :))))

  • die waren ja nich so geil... genau wie die anderen aus dem auto... 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • schaut euch die mäule von den mädels an, als ob sie gerade wieder zu arbeit gehen würden :D :D

  • Ist ja klar, dass dort soviele Mädels unterwegs sind - nebenan sind Kinga, Goldfisch, und East (alles Clubs) wenn man da hinwill, kommt man einfach an der Esso vorbei ;)

  • is ja nichts neues, das die Girls abends besser aussehen als am Morgen danach :)

  • ich war auch da ;) aber mich haben sie net geblitzt aber dafür am freitag in wiesbaden.
    War schon geil mit soe vielen Golfs mal auf die Hanauer zu fahren das können wir ja öfters machen 8)

  • Jaja ich habs gesehen am Samstag wie du fährst ;) erst links dann rechts dann vor mir oder auch mal hinter mir auf der AB und auch mal auf 2 Fahrspuren *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!