Hanauer - Frankfurt

  • Morsche,


    sagt mal wen hab ich denn am Wochenende auf der hanauer getroffen?


    Ich war der große Kerl mit der roten kappe, der einen passat fährt :D

  • ich war da, Rowdy Burns war mit dabei, Crixx, Arnold, TheZero. Benny, JanBahn20V, F-Thrawn, ManSetsFire, usw... usw....

  • Guude !


    wenn du den mit dem silbernen Golf meinst, dann war ich das - wir haben uns zumindest dort unterhalten ;)

  • Ah genau ;)



    Was da waren soo viele? Wäre ich doch mal länger geblieben :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich war da, Rowdy Burns war mit dabei, Crixx, Arnold, TheZero. Benny, JanBahn20V, F-Thrawn, ManSetsFire, usw... usw....


    da haste aber wen vergessen :( b :(

  • murat: "Diesel ???" *schnüffel* "jo"


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    stimmt, hamsterlein hab ich vergessen, bitte um verzeihung :D


  • leck mi do :D

  • nene, dafür gehste ma besser zum Fidi, da bin ich der falsche ansprechpartner.... :baby: ?(

  • ich will net wissen wie die ungeschminkt aussehen :O :D

  • also die Fahrerin war hübscher !!!!!!!! Leider wollten die net auf unsren Autos posieren :(
    Aber Hanauer war schon richtig geil, schade das ich so weit weg wohn, sonst würd ich mich da auch mal mitm Klappstuhl hin hocken und das Treiben beobachten :]

  • iiiiiiiiirgendwo hab ich die noch rumfahren ^^
    Aber da waren schon Schnecken unterwegs ...


    edit:
    der kleine war auch da ... und Daniel-FD

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!