DRINGEND - Was würdet ihr einer "guten Freundin" zum Geb. schenken???

  • Karten für ein Konzert? Sei es Rock- oder Klassik. Im zweiten Fall ein wahres Opfer :D


    Im Ernst. Solche Karten sind ja nicht immer einfach zu kriegen. Und du wärst dabei. ;)


    Gibt ja auch noch Musical und Theater...

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Hey, super Idee - da merkt man doch sofort das es eine Frau geschrieben hat! =)


    Schonmal herzlichen Dank für den Tip Perle! ;)


    Ich wurde heute auch schon auf ein anderes Geschenk aufmerksam, mal schauen was sich findet!


    Gern geschehen!!! Momentan gibt es dort auch Angebote, 4 Stunden bleiben nur 3 bezahlen usw... schaus Dir mal an


    Grüße

  • Schnickschnack - schenk das puzzel - ohne flax hab selten ein persönlicheres geschenk bekommen...überlegs dir nochmal....

  • bin voll betrunken also einfach ignoreiren was ich so von mir geb........ sorry der abend rockt einfach :)

  • Finger wech vom Allohol...... :D


    Ich habe heute nochmal im Netz geforscht und noch was ganz interessantes gefunden....eine Sternentaufe!


    Aber ich denke das könnte auch kitschig rüberkommen, aber ein hauch von romantik hat es doch allemal!

  • sternentaufe ist doch irgendwie soweit weg von der erde.........ich bin ja immenroch füt das puzzel :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!