Golf-->Auf Bora Front umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf-->Auf Bora Front umbauen

      Golf-->Auf Bora Front umbauen

      Bin mit der Suche nicht wirklich auf meine Antworten gekommen, daher dieser Post. Möchte wissen, was ich zum Umbau auf Bora Front alles benötige.

      Also Sw,Kotflügel,Motorhaube,Stoßstange und was noch? Den Träger daunter?

      Ich selber besitze ja wie bekannt weder einen Golf noch Bora, jedoch stelle ich die Fragen, da ein Kumpel von mir für so einen Umbau Interesse gezeigt hat.

      Müssen da noch irgenwelche Umbauten gemacht werden? Hat jemand Fotos wärend des Umbaus gemacht?

      Mfg. Chris

      ps. bitte nich sauer seien wegen diesem Post!

    • nutz die suche und zwar mit dem suchwort bora front, da kommen jede menge treffer.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • nee, hier ist keiner sauer, dennoch ich kann dir zu 100 % versichern, dass du alle nötigen informationen dafür hier findest... ;) =)

      einfach mal umbau bora front etc. eingeben in die Suche!

      gruss

      dennis

    • RE: Golf-->Auf Bora Front umbauen

      Original von FOX-OCTI
      Golf-->Auf Bora Front umbauen

      Bin mit der Suche nicht wirklich auf meine Antworten gekommen, daher dieser Post. Möchte wissen, was ich zum Umbau auf Bora Front alles benötige.

      Also Sw,Kotflügel,Motorhaube,Stoßstange und was noch? Den Träger daunter?

      Ich selber besitze ja wie bekannt weder einen Golf noch Bora, jedoch stelle ich die Fragen, da ein Kumpel von mir für so einen Umbau Interesse gezeigt hat.

      Müssen da noch irgenwelche Umbauten gemacht werden? Hat jemand Fotos wärend des Umbaus gemacht?

      Mfg. Chris

      ps. bitte nich sauer seien wegen diesem Post!


      Hier ist dir keiner Sauer!!! Brauchst dir keine Gedanken machen!!

      Ist einfach Plug and Play wenn mann die Originale Borafront gegen die Boraront Tauscht!!! r.a.r.de bzw R.A.R. Autorecycling bietet da ein gutes Angebot an!!! Mal im Netz schauen!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,