Golf-->Auf Bora Front umbauen

  • Golf-->Auf Bora Front umbauen


    Bin mit der Suche nicht wirklich auf meine Antworten gekommen, daher dieser Post. Möchte wissen, was ich zum Umbau auf Bora Front alles benötige.


    Also Sw,Kotflügel,Motorhaube,Stoßstange und was noch? Den Träger daunter?


    Ich selber besitze ja wie bekannt weder einen Golf noch Bora, jedoch stelle ich die Fragen, da ein Kumpel von mir für so einen Umbau Interesse gezeigt hat.


    Müssen da noch irgenwelche Umbauten gemacht werden? Hat jemand Fotos wärend des Umbaus gemacht?


    Mfg. Chris


    ps. bitte nich sauer seien wegen diesem Post!

  • nutz die suche und zwar mit dem suchwort bora front, da kommen jede menge treffer.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nee, hier ist keiner sauer, dennoch ich kann dir zu 100 % versichern, dass du alle nötigen informationen dafür hier findest... ;) =)


    einfach mal umbau bora front etc. eingeben in die Suche!


    gruss


    dennis


  • Hier ist dir keiner Sauer!!! Brauchst dir keine Gedanken machen!!


    Ist einfach Plug and Play wenn mann die Originale Borafront gegen die Boraront Tauscht!!! http://www.r.a.r.de bzw R.A.R. Autorecycling bietet da ein gutes Angebot an!!! Mal im Netz schauen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!