• ?(Wie bekomme ich mehr Sound aus meinem Auto raus?
    Ich find einfach da fehlt noch was!
    Hab n K&N , Mitteltopf Attrappe und nen Endtopf drauf was kann man noch machen um mehr Sound zu bekommen

  • meinst du jetzt sound oder krach? :O

  • Kauf dir eine Supersport Rennsport Gruppe A ab Kat !!! Ist zwar OHNE TÜV, aber wirklich sehr laut und dumpf !!! Also keine blechernes gerröhr, sondern einfach nur dumpf....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Ja geht des auch "legal" das es richtig sound mit ner gruppe A gibt ist ja klar!

  • Also K&N Kit kannst gleich vergessen, bringt 0 !


    Hatte unter meinem Alten nen ESD von Supersport das war schon ganz anständig ! Oder halt BN Pipes !

  • Ja und des heißt deiner Meinung nach?
    Was würdest du da empfelen?
    Oder heißt es automatisch 1,4=kein Sound

  • MSD Attrappe und nen ESD von Supersport als Beispiel laut und günstig !

  • Ja ist die atrappe von BN Pipes besser oder anders als die von MK-Racing? Und die ESDs von Supersport sollen wisklich so gut sein? Haben schon viele gesagt!

  • Komplettanlage von BN Pipes, nur die kostet dann "etwas" mehr !


    Also ich war mit meinem Supersport ESD zufrieden auch ohne Attrappe !

  • Fragen wir mal so, :baby: was für Möglichkeiten gibt es lauter zu werden?

  • Naja,


    also ich habe meiner Freundin unter Ihrem 1.4er 75PS Lupo mittlerweile ne Jetex Gruppe A ab Kat drunter, der ist jetzt ordenlich laut nachdem ich mal so 300km was der Lupo her gab auf der Autobahn geheizt bin !!! Fast schon zu laut.... .


    Was für nen Endtopf hast momentan drunter ?


    Geh zu Burdinskie oder wie die heissen, bauen dir deine Anlagen nach Wunsch, tragen die bis zu einer gewissen db stärke gleich mit db Zahl in den schein ein....


    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von frankleone
    Fragen wir mal so, :baby: was für Möglichkeiten gibt es lauter zu werden?


    Wieviel darf es denn kosten ?!

  • Ja wenns richtig geiler Sound ist schon n bissel was aber muss halt sozusagen Legal sein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!